Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

TACLOBAN CITY, PHILIPPINEN

8. NOVEMBER 2013

 

Anfang Januar 2013, als ich im Urlaub auf den Philippinen war, begann meine Familie das Siegel des Lebendigen Gottes zu beten, nachdem ich das Buch der Wahrheit bekommen, das Siegel heruntergeladen, es habe segnen lassen und in unserem Wohnzimmer aufgehängt hatte.

Jeden Abend beteten wir das Siegel zusammen mit einigen anderen Kreuzzuggebeten, dem Rosenkranz und dem Barmherzigkeitsrosenkranz. Ich betete diese Gebete auch jeden Tag in Kanada.
Meine Kinder hatten das gerahmte Siegel auf den Philippinen draußen an die Haustür gehängt.

Am Tag des Taifuns war ich noch mit ihnen in Kontakt bis zum Zeitpunkt als der Taifun das Land erreichte, und sie erzählten mir, dass der heulende Wind mit dem Regen wirklich so stark war, dass das ganze Gebäude vibrierte und das Dach sich anhörte, als wenn es mit einem Maschinengewehr beschossen wird. Ich sagte ihnen, dass sie sich hinknien und das Siegelgebet, den Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz beten sollen, während wir auch für sie hier in Kanada beteten. Der Taifun dauerte 4-5 Stunden.

Als der Wind und der Regen nachließen, hörten sie laute "Klopfgeräusche" an der Tür, aber als sie sie öffneten, war niemand da.

Was mein Sohn und meine Tochter sahen, war das eingerahmte SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES, das auch ohne Wind an die Tür klopfte.

WARUM KLOPFTE ES AN DIE TÜR? WER HAT ES BEWEGT? Also entfernten sie es und hängten es im Haus auf.

Sie wussten nicht, dass es viele Überschwemmungen, Verwüstungen und Tod entlang der Straßen außerhalb ihres Geländes gab. Nachbarn bezeugten, dass dies das erste Mal war, dass ihr Standort überhaupt NICHT überflutet war. Während benachbarte Häuser und Wohnungen beschädigt wurden, mit weggewehten Dächern, zerbrochenen Fensterscheiben oder ganzen kleineren Häusern, die vom Wind weggetragen wurden, war ihre Wohneinheit völlig unversehrt, kein einziger Flügel eines Fensters war zerbrochen. Es ist mehr als unglaublich, dass das Siegel des lebendigen Gottes, das an der Tür einer Familie hing, das gesamte Gebäude schützte!
Die 3 Tage des Wartens auf ihren Anruf waren so lang, aber tief in mir erlebte ich Gelassenheit und ein Gefühl der Gewissheit, dass sie alle in Sicherheit waren.

ICH GEBE DIESES ZEUGNIS, um GOTT DANK, RUHM und EHRE zu geben, DER SICH IMMER AN SEINE VERSPRECHEN HÄLT... schützen Sie sich und Ihre Familie mit dem SIEGEL des lebendigen GOTTES.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum