Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Zeugnis von C.

 

"Dies wurde auf sozialen Medien von C. geteilt"

Ich hatte 2017 einen Autounfall, bei dem mein Fuß zwischen der Bremse und dem Gaspedal stecken blieb. Wahrscheinlich war er mehr auf dem Gaspedal, weil das Auto den großen Stein vor dem Haus meiner Tante traf. Das Auto drehte sich und die Räder des Autos standen oben, und ich steckte mit meinem Sicherheitsgurt auf dem Fahrersitz fest, zusammen mit meinem Bruder neben mir. Mein erster Instinkt war, durch das Fenster aus dem Auto zu steigen, und wir haben es geschafft, aus dem Auto zu kommen. Es ist ein Wunder, dass wir unversehrt sind. Ich habe ein Siegel des lebendigen Gottes als Halskette, zusammen mit der Mutter der Erlösung, dem Benediktuskreuz und Unserer Lieben Frau von Guadalupe. Wir sind nicht ins Krankenhaus gegangen, weil wir keine Prellungen oder Schäden an unseren Körpern hatten. Das Auto war nicht komplett beschädigt und wurde später repariert. Das Siegel des lebendigen Gottes wurde zu meiner Inspiration und meinem Schutz, denn es hat uns tatsächlich vor dieser harten Prüfung bewahrt.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum