Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Zeugnis: Bernadette aus USA

"Dieses Zeugnis ist von Bernadette, aus den USA"

 

Einige Zeit, nachdem wir das Siegel des lebendigen Gottes erhalten hatten, war ich zu meiner jährlichen Untersuchung in die Praxis meines Arztes gegangen. Nachdem mein Arzt mich untersucht hatte, wies er mich darauf hin, dass mein Gebärmutterhals zu dick sei und dass er mich zu einem anderen Arzt schicken würde. Was ich auch tat. Der nächste Arzt (ein sehr netter Mann) untersuchte mich und erklärte mir, dass ich nicht nur Probleme mit meinem Gebärmutterhals, sondern auch mit meiner Gebärmutter hätte. Er sagte mir, er wolle mich nicht beunruhigen, aber was er sehe, sei ein Hinweis auf Krebs. Er sagte dann, dass er mir einen Termin für eine Dilatation & Kürettage geben würde und dass, wenn sie reinkommen und feststellen, dass die Dinge schlimmer sind als erwartet, sie eine Entfernung der Gebärmutter vornehmen würden. Der Arzt sagte auch, dass meine Gebärmutter überdimensioniert und fest sei, was ihn ebenfalls beunruhigte. Also kam die Zeit für den Eingriff. Alles verlief gut, und als ich im Aufwachraum lag, sagte mir mein Arzt, dass sie 7 golfballgroße Polypen in meiner Gebärmutter gefunden hätten. So etwas hatte er noch nie gesehen. Er sagte dann, dass die Polypen auf dem Weg ins Labor seien und dass er mich am Samstagmorgen anrufen würde, um mir die Ergebnisse mitzuteilen.

Der Samstag kam und kein Anruf. Ich war nicht beunruhigt, denn ich hatte die ganze Angelegenheit in Gottes Hände gelegt. Also rief ich am Montag in der Praxis meines Arztes an, um zu erfahren, ob die Laborergebnisse eingetroffen waren. Sie sagten, der Arzt würde mich zurückrufen. Innerhalb von ein paar Minuten rief mich mein Arzt an. Er entschuldigte sich sehr, dass er mich am Samstag nicht erreicht hatte, da er die falsche Telefonnummer bekommen hatte. Dann gab es eine Pause... er sagte: "Die Laborergebnisse kamen zurück und alle Polypen waren gutartig" Er sagte: "Ich bin fassungslos". Er sagte, dass er dieses Ergebnis überhaupt nicht erwartet hatte. Das ist wie ein Wunder.
Bis heute gab es keine weiteren Probleme, und ich danke dem Siegel des lebendigen Gottes für seinen Schutz und sein Eingreifen.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum