Einladung
Deutschsprachiges Seminar
Einblicke in die Kreuzigung Jesu
Mittwoch, 16. April um 20 Uhr
Ave Maria!
Liebe Restarmee-Familie,
Liebe Gebetskrieger!
Wir nähern uns der Karwoche und Sie sind alle eingeladen, sich mit uns auf die Reise mit Jesus zum Gipfel des Kalvarienbergs und der Kreuzigung unseres Herrn zu begeben. Anhand von Bibelstellen aus dem Evangelium und Jesu Einblick in seine Kreuzigung im Buch der Wahrheit werden wir unser Verständnis der Passion des Herrn am Kreuz und des großen Opfers, das auf dem Kalvarienberg für die Rettung unserer Seelen gebracht wurde, vertiefen.
Am 16. April, 2025 um 20.00 Uhr.
https://bit.ly/AustriaGebetsstunden
Der Herr Jesus sagt im Buch der Wahrheit, Botschaft vom 5. April 2012:
“Mein Vater sandte Mich in die Welt und bot Mich als ein Lösegeld an, um die Welt vor den Feuern der Hölle zu retten.
Ich kam, um euch Kindern zu dienen, und nicht um euch zu verdammen. Mein Tod war eine besondere Gnade, frei von jeder Verpflichtung eurerseits, außer dass ihr die Hand der Barmherzigkeit annehmt, die euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wurde.”
In einer Botschaft vom 29. März 2012 sagt Jesus:
“Sage Meinen Kindern, dass Ich Meine Passion am Kreuz nicht bereue.
Was Ich wirklich bedauere, ist, dass Mein Opfer vergessen worden ist, und dass so viele bestreiten, dass Meine Kreuzigung stattgefunden hat.
Viele haben keine Vorstellung über das, was Ich erleiden musste, da viele Meiner Apostel Meinen Aufstieg zum Kalvarienberg nicht miterlebten.
Was Mich heutzutage verletzt, ist, dass Mich immer noch so viele ablehnen.
Meine Bitte an euch, Meine Anhänger, ist: Lasst nicht zu, dass Meine Kreuzigung umsonst gewesen ist.
Ich starb für ALLE Sünden einschließlich derjenigen, die in der heutigen Zeit begangen worden sind.
Ich möchte und Ich habe ein starkes Verlangen danach, sogar diejenigen zu retten, die Mich selbst heute noch ablehnen.”
Wir hoffen, dass Sie alle bei dieser besonderen Veranstaltung von JTM Austria dabei sein werden, während wir uns auf die Karwoche vorbereiten. Bitte teilen Sie den Registrierungslink zu diesem nationalen Seminar mit ihren Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen und Bekannten.
Jesus wir vertrauen auf dich!
Jesus an die Menschheit
Österreich