Der Rosenkranz
Die wichtigsten Auszüge aus den Botschaften bzgl. des Rosenkranzes
Botschaft 114. Übergebt Mir eure Schwierigkeiten, und Ich werde eure Last erleichtern
Lasst Mich alle Meine Kinder überall daran erinnern, jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Betet auch — und Ich schließe alle Christgläubigen ein — den Heiligen Rosenkranz zu Meiner geliebten Mutter; denn dieses machtvolle Gebet wird die Macht Satans über Meine Kinder schwächen.
Botschaft 123. Jungfrau Maria: Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird
Sage den Menschen, sie sollen Meinen Höchstheiligen Rosenkranz beten, sage es sogar den Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird. Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen. Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können gerettet werden.
Botschaft 137. Seid nicht ängstlich, die Bekehrung wird ein großes Gefühl von Liebe und Frieden schaffen
Je mehr Menschen an die Wahrheit glauben, desto schwächer wird dann der Einfluss der Neue-Welt-Gruppe sein. Gebet, viel Gebet, kann viel von dem Schaden abwenden, den sie versuchen werden zuzufügen. Daher vergesst bitte niemals, den Heiligen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten; denn beide gemeinsam werden helfen, viel von dem bevorstehenden Übel zu vertreiben.
Botschaft 266. Jungfrau Maria: Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen und zu vernichten
Betet, betet, betet und sprecht Meinen Heiligen Rosenkranz; denn er ist die stärkste Waffe, um Satan davon abzuhalten, euer Leben zu zerstören.
Botschaft 296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten
Mein Kind, das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes kann Nationen retten.
Meine Kinder dürfen die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes niemals vergessen.
Er ist so machtvoll, dass er den Betrüger außer Gefecht setzt. Er kann dir oder deiner Familie nichts anhaben, wenn du diesen täglich betest.
Bitte fordere Meine Kinder auf, von diesem Tag an damit zu beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, und damit fortzufahren, um nicht nur ihre Familien, sondern auch ihre Gemeinschaften zu schützen.
Der Rosenkranz ist die stärkste Waffe gegen die Pläne des Teufels, in diesen, seinen letzten Tagen auf Erden zu zerstören, was er nur kann.
Unterschätzt niemals die Lügen, die er in die Köpfe der Menschen einpflanzt, um Meine Kinder von der Wahrheit abzuwenden.
So viele, die unter seinem Einfluss stehen, werden gegen die Wahrheit der Großen Barmherzigkeit Meines Sohnes antreten und diese bekämpfen.
Indem ihr Meinen Heiligen Rosenkranz betet, könnt ihr diese Seelen vor seinen Lügen schützen.
Ihre Herzen können und werden geöffnet werden, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um Meinen Rosenkranz zu beten.
Betet jetzt für Meine Kinder, damit sie ihre Herzen für die Wahrheit öffnen. Betet auch, dass alle Meine Kinder die Kraft finden werden, die Barmherzigkeit Meines Sohnes anzunehmen.
Eure geliebte Mutter
Königin der Engel
Botschaft 323. Jungfrau Maria: Ein Atomkrieg, der sich um den Iran dreht, wird insgeheim geplant
Betet, betet, betet Meinen heiligsten Rosenkranz, Kinder, überall, wenn möglich in Gruppen.
Botschaft 335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten
Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.
Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.
So viele Menschen akzeptieren Mich, eure himmlische Mutter, nicht.
Wie Mein Sohn werde Ich zurückgewiesen, verachtet, beleidigt und erniedrigt. Doch indem ihr um Meine Hilfe bittet, kann Ich die Seelen direkt zum Heiligsten Herzen Meines Sohnes, Jesus Christus, bringen.
Mein Sohn, Jesus Christus, ist euer Erlöser, Kinder, und Er wird Sünder niemals zurückweisen, egal wie schwarz eure Seelen sind.
Wenn es euch Leid tut, Ihn verletzt zu haben, dann ruft einfach Mich, eure liebende Mutter, und Ich werde euch an der Hand nehmen und zu Ihm bringen.
Mein Sohn bereitet Sein Kommen vor, um alle Seine Kinder zusammenzuführen, damit ihr alle euch mit Ihm im Neuen Paradies auf Erden vereinen könnt. Nur reine und demütige Seelen können hineingehen.
Ihr müsst mit euren Vorbereitungen jetzt beginnen. Fangt mit dem Beten Meines Heiligen Rosenkranzes an.
So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss.
Kreuzzug-Gebet (26) „Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria“
Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betrachtend betet.
Nachdem ihr ihn gebetet habt — und während die dadurch vermittelten Gnaden über euch ausgeschüttet werden —, werdet ihr erkennen, dass der Betrüger sich von euch entfernt hat und an seine Stelle Liebe getreten ist. Liebe kommt von Meinem Ewigen Vater.
Wenn ihr Liebe in euren Herzen spürt, dann werdet ihr wissen, dass ihr dabei seid, die Schlacht gegen den Teufel zu gewinnen und über ihn zu siegen.
Botschaft 355. Jungfrau Maria: Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann
Mein Heiliger Rosenkranz kann, wenn alle Geheimnisse in einem einzigen Gebet gebetet werden, den Krieg verhindern, Kinder. (Anmerkung: Es handelt sich wohl um den sogenannten Psalter, der aus drei Rosenkränzen mit insgesamt 15 Geheimnissen (= Gesätzen) besteht, und zwar aus dem freudenreichen, dem schmerzhaften und dem glorreichen Rosenkranz. Vielleicht nimmt man sicherheitshalber den lichtreichen Rosenkranz mit weiteren 5 Gesätzen noch hinzu.)
Vereint euch jetzt für einen Tag und betet Meinen Heiligen Rosenkranz, um diesen Atomkrieg zu stoppen, der jetzt geplant wird.
Betet für jene armen Seelen, nicht nur im Iran, sondern auch in den Ländern, die unabsichtlich darin verwickelt werden.
Betet auch für jene armen Länder, welche als Schachfiguren in diesem bösen Spiel der Lügen — das von Gruppen geplant wird, nicht von Gott, Meinem Ewigen Vater — missbraucht werden.
Geht jetzt, Meine Kinder, und versammelt alle Meine Kinder, damit sie darum beten, dass dieser große Gräuel gegen die Menschheit abgemildert wird.
Botschaft 468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann
Indem ihr Mich darum bittet, euch zu helfen, kann Ich euch, Kinder, Schutz gegen die Angst bieten.
Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann.
Satan kann all jenen, die jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, weder schaden noch sie angreifen.
Indem ihr drei oder mehr Rosenkränze betet, könnt ihr diesen Schutz auf andere ausdehnen. Wenn selbst nur einhundert Menschen das tun könnten, so könnten sie ihre Nation vor der Verseuchung bewahren, die vom Teufel verbreitet wird.
Ihr müsst euch versammeln, Kinder, und beten, um euch selbst zu schützen.
Ihr müsst großherzig sein und für eure Feinde beten; denn viele von ihnen begreifen nicht, was sie tun.
Indem ihr vollkommen auf Meinen Sohn vertraut und die Geschenke annehmt, die Er euch jetzt durch Seine Lehren und durch Seine Prophezeiungen bringt, könnt ihr euch all eurer Ängste entledigen.
Satan macht sich die Angst zunutze und er weidet sich an ihr. Seht der Wahrheit ins Auge und nutzt das Gebet, um die bösen Pläne abzuschwächen, die durch jene bösen Gruppen, welche die Menschheit zerstören wollen, vorangetrieben werden.
Fühlt die Liebe Meines Sohnes, indem ihr eure Herzen öffnet. Übergebt Mir, der Mutter der Erlösung, eure Sorgen, und Ich werde sie zu Meinem Sohn bringen.
Danach werde Ich euch mit Meinem sehr heiligen Mantel bedecken, und ihr werdet eine Kraft fühlen, die nur aus dem Himmel kommen kann.
Nur dann werdet ihr mit dem Frieden, dem Mut und der Entschlossenheit erfüllt werden, die nötig sind, um ein Teil der Armee Gottes zu werden. Diese Armee, die sich bereits formiert, setzt sich aus der Masse der Menschen, stammend aus allen Nationen, zusammen.
Sie werden bis zum Ende marschieren und können nicht besiegt werden.
Botschaft 477. Jungfrau Maria: So viele falsche Religionen und falsche Lehren, die aus der Einbildungskraft der Menschheit hervorgegangen sind, suchen jetzt die Erde heim
Die gefallenen Engel sind überall anwesend, Kinder. Seid wachsam; denn sie werden vor allem all diejenigen ins Visier nehmen, die Mich, eure geliebte Mutter, verehren, um euch zu verwirren.
Sie werden euch davon abhalten zu beten. Sie werden ständige Zweifel an der Liebe Gottes in euren Geist säen. Sie werden euch ablenken, indem sie eure Sinne reizen. Es wird viel Gebet erfordern, um sie fernzuhalten. Mein Rosenkranz ist euer wichtigster Schutz.
Botschaft 502. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen.
Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen.
Ihr müsst jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, um Schutz zu erhalten, und Satan wird euch und eure Lieben in Ruhe lassen.
Unterschätzt niemals dieses Gebet; denn Satans Macht schwindet dahin, sobald ihr ihn betet.
Botschaft 547. Jungfrau Maria: Allen Kindern Gottes steht eine wunderbare Zukunft bevor.
Seid auf der Hut, jeden Tag, und vergesst niemals den Schutz, den Mein Heiliger Rosenkranz gegen Satan bietet.
Ich ermutige alle Seelen, alle Religionen, jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten. Wenn ihr das tut, dann wird der Teufel euch meiden und euch in Ruhe lassen; denn er kann die Qual nicht aushalten, die er erleidet, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird, besonders dann, wenn er laut gebetet wird.
Botschaft 727. Das Gebet wird — und kann — die Menschheit retten.
Die Macht des Gebets — und vor allem das Beten des Heiligen Rosenkranzes, der das Tier machtlos macht, — kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Um noch mehr Seelen zu retten, müsst ihr auch den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.
Botschaft 734. Mutter der Erlösung: Betet Meinen Rosenkranz für alle jene, die in Rom regieren.
Bitte betet um Hoffnung und betet jeden Tag Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. Ihr müsst für all diejenigen beten, die die katholische Kirche verwalten. Bitte bezieht den Mann mit ein, der auf dem Stuhl Petri sitzt, denn er bedarf eurer Gebete sehr.
Botschaft 767. Mutter Gottes: Wenn Gottes Kinder durch Lügen in die Irre geführt werden, dann werden sie getrennt von Ihm sein.
Wenn ihr täglich Meinen Rosenkranz betet, dann wird euch jede Art von Schutz gewährt, und ihr werdet in der Lage sein, die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, zu bewahren.
Jeder in der Kirche Meines Sohnes auf Erden, der die Menschen führt, der aber vor seiner Gemeinde den Rosenkranz nicht beten kann, kommt nicht von Gott.
Botschaft 807. Ich, die Mutter Gottes, werde die Macht des Teufels in den Herzen derer, die Mich anrufen, vernichten.
Diejenigen, die behaupten, dass sie Mich durch Meinen Heiligen Rosenkranz ehren, und dann böse Dinge über Meinen Sohn sagen, indem sie erklären, Seine Botschaften seien Lügen, beleidigen Meinen Sohn und entehren Mich. Mein Höchstheiliger Rosenkranz wird, wenn er langsam und aus dem Herzen gebetet wird, eure Herzen für die Wahrheit dieser Mission öffnen. Ihr dürft niemals die Hoffnung aufgeben, auch wenn euch die Gabe der Unterscheidung nicht gegeben ist. Sie wird euch gegeben werden, wenn ihr Mich bittet, eure Seele der Obhut Meines Sohnes zu weihen. Wenn dies mit einem einfachen und demütigen Geist geschieht, wird Mein Sohn euch mit der Gabe des Heiligen Geistes belohnen.
Botschaft 906. Mutter der Erlösung: Ein neuer, bitterer Weltkrieg wird erklärt werden.
Betet, betet, betet für all die unschuldigen Seelen und fahrt fort, Meinen Höchstheiligen Rosenkranz zu beten, drei Mal am Tag, um das Leid zu lindern, das durch den Dritten Weltkrieg entstehen wird.
Botschaft 939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch.
An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt jederzeit Meinen Höchstheiligen Rosenkranz und ein Benediktus-Kreuz bei euch. Ihr müsst Meinen Heiligen Rosenkranz jeden Tag beten, und auf jene in den höheren Rängen innerhalb der Kirche achten, um zu sehen, wer von ihnen in der Öffentlichkeit Meinen Heiligen Rosenkranz betet. Wenn Ich verehrt werde, muss Mein Rosenkranz von allen, die vor Mir anwesend sind, gebetet werden. Wenn jene, die sagen, sie würden die Gläubigen dahin leiten, Meine Hilfe vor dem Throne Gottes zu suchen, Meinen Rosenkranz nicht beten können, dann brauchen sie eure Gebete. Vor Mich hinzutreten und Meine Hilfe zu suchen, ohne Meinen Rosenkranz zu beten, ist ohne Substanz, da das einem Soldaten gleicht, der ohne Rüstung in die Schlacht zieht.
Mein Rosenkranz ist das mächtigste Gebet und er wird, wenn er täglich gebetet wird, die Macht des Bösen zunichte machen. Denjenigen, deren Seelen von Satan verfinstert worden sind, wird es zu unangenehm sein, dieses Gebet zu beten. An ihrem Verhalten werdet ihr erkennen, wer sie sind, und ihr müsst Gott bitten, durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus, ihnen zu helfen, zum Licht Gottes zu kommen.
Botschaft 1038. Mutter der Erlösung: All jene, die anderen Glaubensrichtungen angehören, müssen ebenfalls damit beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, denn er wird jedem von euch großen Schutz bringen.
Meine liebsten Kinder, Ich bitte euch, betet von heute an Meinen Höchstheiligen Rosenkranz jeden Tag, um diese Mission vor satanischen Angriffen zu schützen. Indem ihr Meinen Allerheiligsten Rosenkranzes jeden Tag betet, werdet ihr die Boshaftigkeit Satans und derjenigen, die er beeinflusst, abschwächen, wenn er versucht, Seelen davon abzuhalten, diesem besonderen Ruf vom Himmel zu folgen.
All jene, die anderen Glaubensrichtungen angehören, müssen ebenfalls damit beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, denn er wird jedem von euch großen Schutz bringen. Der Höchstheilige Rosenkranz ist für jedermann da, für diejenigen, die von Meinem Schutz profitieren wollen — von dem Geschenk, das Ich von Gott empfangen habe, um Seelen gegen den Teufel zu verteidigen.
Botschaft 1252. Mutter der Erlösung: Meine Rolle als die Mutter der Kinder Gottes wird untergraben.
Mein Kind, es ist wichtig, daran zu denken, jeden Tag Meinen Höchstheiligen Rosenkranz zu beten, um diese Mission und andere Missionen, die von Meinem Ewigen Vater für die Welt zugelassen sind, zu schützen.
Botschaft 1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus.
Ich bitte euch, betet täglich Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, damit ihr die Kraft erhaltet, die ihr braucht und damit ihr vor Satan geschützt seid, denn die vor euch liegenden Zeiten, die schon fast da sind, werden unerträglich. Indem ihr das Siegel-Gebet des Lebendigen Gottes jederzeit nahe bei euch habt, werdet ihr zusätzlichen Schutz vor dem Teufel erhalten.
Botschaft 1329. Mutter der Erlösung: Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden.
Meine lieben Kinder, es ist wichtig, dass ihr alle die Kreuzzug-Gebete und Meinen Höchstheiligen Rosenkranz als Teil eures täglichen Gebetspensums betet. Es muss nicht jedes Gebet sein, sondern ihr könnt euch die Gebete auswählen, die zu euren Anliegen am besten passen. Mein Höchstheiliger Rosenkranz muss täglich gegen den Einfluss des Teufels gebetet werden.
Das Gebet bringt euch näher zu Gott und schützt die Seelen all derer, die Meinen Sohn um Hilfe gegen die Macht des Betrügers bitten. Das Gebet ist die stärkste Waffe gegen das Böse, und ihr dürft niemals die Macht unterschätzen, die es ausübt.
Betet um Schutz für die Kirche Meines Sohnes auf Erden und bittet Meinen Sohn, auch denen Barmherzigkeit zu gewähren, die versuchen, sie zu kreuzigen. Diese Kirche — der Leib und der Tempel Meines Sohnes — ist der Weg, durch den Gott aller Ruhm gegeben wird. Die Lehren, das Wort und die Heilige Eucharistie — also der Leib und das Blut Meines Sohnes, Jesus Christus — sind Geschenke, die der Menschheit zur Seelenrettung gegeben wurden. Ihr müsst die Wahrheit hochhalten und euch vorbereiten, die Barmherzigkeit Meines Sohnes anzunehmen.
Ich bitte euch dringend, für die Seelen zu beten, die sich der Wahrheit widersetzen, und bittet Meinen Sohn, Seine Barmherzigkeit über ihre Seelen auszugießen. Mein Sohn ist Leben. Alles Leben kommt von Ihm. Lehnt Meinen Sohn ab — und ihr werdet nicht in Seinem künftigen Königreich leben dürfen.
Mein Sohn hat Mich gebeten, euch anzuflehen, für die Seelen derer zu beten, die Ihn ablehnen. Er wird eure Gebete erhören, die ihr für all eure Lieben aufopfert und für diejenigen, die nicht in der Lage sein werden, das Licht anzunehmen, wenn es wie ein Leuchtfeuer über der gesamten Menschheit scheint.
Die Seelen, die von Liebe und Demut erfüllt sind, die für den Empfang Meines Sohnes notwendig sind, werden frohlocken. Jene mit dunklen Seelen werden das Licht meiden, da es für sie schmerzhaft sein wird, die Wahrheit zu sehen. Betet von nun an jeden Tag mit ganzem Herzen für die Seelen derer, die am meisten der Barmherzigkeit Meines Sohnes bedürfen.
Ohne eure Gebete werden viele verloren gehen, die sich dann auf ewig nach Meinem Sohn verzehren, ihn jedoch nirgendwo werden finden können.
Ich gebe euch Meine Liebe, Meinen Schutz und Meinen Frieden. Bitte antwortet auf Meinen Ruf nach der Rettung von Seelen.
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung