Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

DEUTSCHE GEBETSSTUNDE

Kreuzzug des Gebets

28. September 2022 um 15 Uhr

 

2022sept28

Sie sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 28. September 2022 um 15.00 Uhr an der globalen Gebetskreuzzugssitzung von Jesus an die Menschheit teilzunehmen.

Falls Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte hier:
https://bit.ly/JTMGermany28September2022

Das Thema für diesen Monat ist EINHEIT DER MISSION.

“Vereinigt euch jetzt mit Mir, damit Meine Familie von ergebenen Anhängern sich zu einer Einheit zusammenschließen wird — egal wie sich ihre Herkunft darstellt oder aus welchem Land sie stammen — um den Hass in der Welt zu besiegen. Die Liebe ist stärker als der Hass. Der Hass wird schwächer, wenn mit Liebe auf ihn reagiert wird.”
(Jesus, 14. März 2012)

“Kinder, ihr müsst Ihm fest versprechen, Seine Anweisungen zu akzeptieren, und Seine Liebe wird euch umhüllen, um euch stark zu machen.”
(Mutter der Erlösung, 25. Oktober 2012)

Diese Kreuzzuggebetsstunde wird auf Deutsch sein.

Wir werden den Heiligen Rosenkranz, die Kreuzzugsgebete und den Barmherzigkeitsrosenkranz für die Rettung aller Sünder beten, einschließlich unserer Lieben und Freunde, die sich vom Herrn abgewandt haben.

Vereinigen wir unsere Herzen als eine globale Jesus an die Menschheit Familie, zusammen mit der Jungfrau Maria, unserer Mutter der Erlösung, und bringen wir unsere Gebete und Opfer für die Bekehrung und Rettung aller Sünder dar.

Jesus, wir vertrauen auf Dich!

Jesus an die Menschheit Global

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshop

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum