Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

5. Februar 2011, 11:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, dir wurden heute weitere außerordentliche Gnaden verliehen, damit Ich dich näher an Mich ziehen kann; denn nur in Meiner Nähe wirst du Frieden, Liebe und Freude in deinem Herzen erfahren können. Nur durch Gebet und dadurch, dass du Mir deine Sorgen übergibst, wirst du mit Mir vereint werden. Wenn du dich Mir übergibst, Meine Tochter, und auf Mich vertraust, dann wirst du die Liebe verstehen, die Ich für dich in Meinem Herzen habe. Und wenn du das tust, wird deine Liebe zu Mir stärker werden. Nur wenn du all deine Sorgen aufopferst und in Meine Hände legst, kann Ich Mich darum kümmern.

Du kannst anderen nur dann echte Liebe erweisen, wenn du Mich liebst. Es ist durch die Liebe, dass du gesegnet werden wirst mit den Gaben, andere Menschen durch Mein Herz, das voller Liebe und Mitgefühl ist, zu sehen.

Nur wenn ihr Mir wahre Liebe zeigt, wird sich euer Leben verändern, und Freude wird euer tägliches Leben durchwogen. Fürchtet niemals Meine Liebe, Kinder. Sie ist für euch alle in Hülle und Fülle da, wenn ihr euch nur an Mich wenden und darum bitten könntet. Sobald ihr diese Liebe empfangt, seid großzügig damit. Verbreitet Meine Liebe überall, damit alle von euch, besonders die lauen Seelen, Mich in ihre Seelen einladen können. Dies ist der einzige Weg zum Heil.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:40 bis 14:00 Uhr

Geliebte Tochter, dies ist eine der letzten Botschaften, die eingefügt sein soll in Meinem ersten Stück heiliger Schrift, im Band „Die Warnung“.

Meine geliebten Kinder, euch wird bald durch Züchtigungen Meine Existenz bewusst gemacht werden. Sehr bald wird jetzt denjenigen, die an Gott, den Allmächtigen, glauben, und den Atheisten gleichermaßen dieses letzte Geschenk gegeben werden, vor dem glorreichen Tag, an dem Ich zurückkehre, um zu richten.

Dieses große Ereignis wird eure Herzen öffnen, und ihr werdet in Ehrfurcht auf die wundervolle Liebe schauen, die Ich euch in diesem Akt der Barmherzigkeit zeige. Viele von euch realisieren nicht, dass Ich — oder Mein Ewiger Vater — existieren. An die so vielen unschuldigen Seelen von euch: Ihr sollt verstehen, dass Meine Barmherzigkeit sich während der „Warnung“ bis zu euch erstreckt.

Ganz gleich, welchen Namen ihr Mir werdet geben wollen, es wird dann so sein, dass ein neues Verständnis eure Seelen erfassen wird. Seid dankbar, wenn dies geschieht, denn diese Züchtigung wird eure Rettung sein.

Sobald dieses Ereignis vorbei sein wird, werden all jene Gläubigen gemeinsam mit denen, die gläubig geworden sind, weil sie endlich die Wahrheit verstehen, Meine neue Armee auf Erden bilden. Jeder von euch, der sich um Vergebung bemühen wird, wenn euch eure Sünden enthüllt worden sein werden, wird bestrebt sein, die Wahrheit unter jenen in der Finsternis zu verbreiten.

Dieses Geschenk, Meine Kinder, wird euch Schmerz bereiten, dann, wenn ihr in Meinem Namen verspottet werdet. Seid dankbar, wenn dies geschieht, denn dann werdet ihr — obwohl diese Erfahrung schmerzvoll sein wird — wissen, dass ihr ein wahrer Jünger von Mir seid. Ihr werdet euch mit Mir im Paradies vereinen, wenn die Zeit kommt. Habt niemals Angst, gläubig zu sein, Meine Lieben. Denn wenn ihr die gänzliche Pracht, die Mein Vater für euch im Paradies geschaffen hat, nur für einen Augenblick sehen würdet, könnten eure menschlichen Augen nicht dem Licht und der Herrlichkeit standhalten. Einmal flüchtig erblickt, werdet ihr trotz eurer Verbundenheit mit dieser Erde — so schön sie auch ist, weil auch sie von Gott geschaffen worden ist — werdet ihr um die Zeit flehen, wo ihr zu Mir ins Paradies kommen könnt.

Botschaft der Liebe für die Atheisten

Merkt euch eine letzte Lektion von Mir: Atheisten überall, schenkt jetzt dieser Botschaft Gehör, auch wenn ihr es schwer findet, das zu tun. Jedes einzelne Meiner Kinder auf dieser Erde fühlt zu irgendeinem Zeitpunkt in seinem Leben Liebe. Wenn ihr in euren Herzen Liebe empfindet, könnt ihr diese nicht sehen, sie nicht berühren und ihr mögt vielleicht feststellen, dass sie schwer zu beschreiben ist. Es steht keine wissenschaftliche Methode zur Verfügung, die sie messen kann. Liebe macht euch demütig. Liebe macht euch großherzig. Liebe kann euch helfen, große Opfer zu bringen. Liebe ist verwirrend, aber leidenschaftlich. Liebe ist nicht von Menschen gemacht. Sie ist ein Geschenk von Gott. Liebe entspringt nur einer einzigen Quelle.

Liebe ist Gott. Gott ist Liebe. Es ist so einfach. Öffnet eure Herzen für die reine Liebe, die Ich und Mein Ewiger Vater für jeden Einzelnen von euch haben. Schaut auf Mich wie ein Kind auf seine Eltern schauen würde. Ruft Mich, und Ich werde eure Herzen erfüllen. Wenn das geschieht, wollt ihr nie wieder zurück.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Montag, 7. Februar 2011, 22 Uhr

Meine Tochter, du hattest dich ein wenig verirrt und nun bittest du um die Stärke, um dir die Zuversicht und den Mut zur Durchführung Meiner Anweisungen zu geben. Das ist gut. Gib Mir deine Zeit, wie Meine liebe Mutter es verlangt hat, denn deine Seele muss rein bleiben, wenn du Mein Wort übermittelst.

Ich muss dich jetzt bitten, die Veröffentlichung Meiner kostbaren „Warnung“, ein Geschenk für jede einzelne Person in der Welt, zu planen. Den Menschen müssen spätestens Ende Februar Details davon weltweit über das Internet bekannt gegeben werden. Beeile dich, Kind, tu, was getan werden muss, damit so vielen Menschen wie möglich eine Chance gegeben wird, es zu hören. Opfere diese Zeit, Meine geliebte Tochter, denn es ist jetzt dringend. Diese Bitte ist nicht dazu gedacht, dich zu erschrecken, sondern um die Dringlichkeit zu betonen, damit so viele Menschen wie möglich auf der Welt vorbereitet sind. Denn dann können sie sich um Versöhnung bemühen, wenn ihre Sünden vor ihren Augen enthüllt sind.

Dadurch, dass sie sich vorbereiten, werden sie außerordentlich profitieren. Aufgrund dieser Schrift werden sie die „Warnung“ überleben. Dann werden sie rein sein und — mit dem Segen, den sie erhalten werden, — dann bereit sein, den Prüfungen, die folgen werden, zu begegnen.

Nimm dieses Geschenk an, Meine Tochter. Hab keine Angst und zeig dich nicht enttäuscht. Dies ist ein Geschenk für die Menschheit. Deine Annahme dieser Berufung hat dazu geführt, dass du gelitten hast, aber nicht in der Weise, wie du es erwartet hast. Dein Leiden entstand aufgrund der Versuchung. Deine Zweifel haben dich davon abgehalten, den Frieden und die Freude in deiner Seele anzunehmen, welche du hättest, wenn du Mir die Freiheit lassen würdest, dich zu nehmen und dich zu führen. Es ist jetzt Zeit, Meine Tochter, Mir alles zu übergeben. Opfere Mir deinen freien Willen als ein Geschenk auf, und Ich werde dir das größte und meistgeschätzte Geschenk von allen geben. Friede, Freude und eine übergroße Liebe zu Mir in allen Teilen deines Wesens. Komm jetzt, Meine Tochter. Sei Mein. Vereinige dich endlich in Einheit mit Mir. Gib Mir all deine Liebe, dein Leid, deine Sorgen und deine Bedenken. Lass sie jetzt einfach los. Dann, und nur dann, wirst du wirklich frei und frohen Herzens sein.

Dieses Werk wird Stärke erfordern, Meine Tochter. Du bist nicht nur das, was ihr einen Visionär nennt. Ich gebe dir die Gabe der Prophetie. Warum? Weil du, Meine kostbare Prophetin, bei der Verbreitung der guten Nachricht an die ganze Welt behilflich sein wirst, der Nachricht über Mein Zweites Kommen, wenn Ich zur Erde wiederkehre.

Ich weiß, dass diese Nachrichten möglicherweise wie ein Schock kommen, aber du bist für diese Rolle eine sehr, sehr lange Zeit schon vorbereitet worden, nur wusstest du es nicht. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Dazu gehören der Heilige Benedikt, der Heilige Augustinus, der Heilige Johannes Paul II., die Heilige Faustina, der Heilige Malachias und die Heilige Theresia von Avila. Ich werde dir mit der Zeit andere offenbaren. Alle sind jetzt im Einsatz, um deine Aufgabe zu unterstützen, die eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt ist, die der Menschheit in diesem entscheidenden Augenblick in der Geschichte aufgegeben werden.

Hab keine Angst, Meine Tochter. Du bist mehr als fähig für diese Aufgabe. Warum, denkst du, verlange Ich solche Disziplin von dir? Du musst noch manchen Weg in deiner spirituellen Entwicklung gehen, aber das wird mit der Zeit kommen. Ich werde fortfahren, vertraulich mit dir zu kommunizieren, während der erste Band des Buches an die Öffentlichkeit geht. Ich liebe dich, Meine Tochter. Ich weiß, du liebst Mich. Ich weiß, dass es für dich sehr schwer sein kann mit all dem Druck, dem du ausgesetzt bist. Aber du wirst durchhalten, stärker und stärker werden. Deine Energie und deine geistige Beweglichkeit werden sicherstellen, dass diese wichtige Reihe von Botschaften an alle Meine Kinder überall hinausgeht, in alle Länder.

Danke, dass du dir heute Abend die Zeit für innere Einkehr genommen hast und Mir antwortest.

Dein liebender Erlöser

Jesus Christus

Samstag, 12. Februar 2011, 15:30 Uhr

Die Zeit ist gekommen, jetzt aufzustehen und diesen Kelch zu nehmen — trink daraus; denn es ist der Kelch des Heils. Indem du aus diesem Kelch trinkst, wirst du nun vorbereitet werden, diesen Kelch mit der Menschheit zu teilen. Du bereitest dich jetzt vor, die Worte Christi zu enthüllen, damit die Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.

Vergeude nicht einen einzigen Augenblick, da jetzt die Zeit für dieses große Ereignis naht. Du wirst nur eine kurze Zeit haben, dass die Welt die Inhalte im Internet liest. Aber diese Zeitspanne wird entscheidend sein, Millionen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

Dies ist eine große Verantwortung, aber du bist jetzt bereit.

Gehe jetzt in Liebe und in Frieden

Der Heilige Geist

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin heute voller Freude, dass diese wichtige Reihe von Botschaften an die Menschheit nunmehr für die Herausgabe an die gesamte Menschheit vorbereitet wird. Du wirst bald feststellen, dass alle Länder diese Botschaften aufspüren werden. Sorge dich nicht um deine Sicherheit, da Ich dich und deine Familie jederzeit schützen werde. Obwohl Ich voller Liebe für dich bin, Mein Kind, bricht Mir Mein Herz in tiefem Kummer wegen des Leides, das diese hinterlistige Gesellschaft (jetzt) herbeiführt, die ein Komplott schmiedet, um die Macht über (ganze) Länder zu ergreifen.

Sie werden dies tun, indem sie schlau die Führer beseitigen. (*) Dann werden sie anbieten zu helfen. Dann werden sie sich die Freundschaft neuer Regime erkaufen, bis sie diese unter ihre Kontrolle gebracht haben werden. Diese neue Kontrolle wird schlimmer sein als die machthungrigen Diktatoren, die im Namen der Freiheit gestürzt wurden.

Meine Tochter, beobachte jetzt die Geschwindigkeit, mit der die arabische Welt sich gegen Mein Volk, die Juden, vereinen wird. Beobachte, wie all ihre Verbündeten abfallen werden und sie ohne Schutz lassen.

Meine Tochter, wenn die „Warnung“ erfolgt, wird Mein Wort bereitwilliger gehört werden, nachdem die Umkehr stattgefunden hat. Dies wird die Zeit für Meine heiligen Anhänger sein, sich trotzig gegen die Tyrannei zu vereinen, die in der westlichen Welt, insbesondere in Europa, in Erscheinung treten wird. Kämpft für euer Recht zu beten. Wenn ihr das nicht tut, wird es nicht einen Religionskrieg, sondern einen Krieg des Völkermordes geben.

Es werden drei Führer der Welt Opfer von Mordanschlägen werden, demnächst, einer nach dem anderen. Denke daran, dass jeder Einzelne von ihnen durch die Verschwörung der bösen Gruppe ermordet werden wird — durch die subkulturellen Organisationen, die sich gegen die Kultur stellen und welche in allen Nationen herrschen, obwohl ihr sie nicht sehen könnt, weil sie Feiglinge sind. Aber nicht mehr lange werden sie sich verstecken. Sobald die Kontrolle in ihrer Hand ist, werden sie eure Aufmerksamkeit unbedingt haben wollen und Respekt verlangen.

Die „Warnung“ wird helfen, alle Meine Kinder überall zu retten. Die Umkehr, ein Geschenk von Mir, wird auch jenen gegeben werden, die sich verschwören und Pläne schmieden, die Kontrolle über Gottes Erde zu gewinnen. Wenn sie nur verstehen könnten, dass diese Macht niemals die Ihre sein wird, würden sie aufhören. Aber sie sind blind.

Mehr Meiner Engel (**) in menschlicher Gestalt, die auf der Erde jetzt wirken, werden helfen, diesen armen irregeführten Seelen die Wahrheit zu zeigen. Viele werden umkehren. Andere nicht.

Meine Tochter, geh hin und verbreite das Wort schnell. Du hast nur Wochen. Nutze jedes Werkzeug, das du zur Verfügung hast. Zeige Mut. Tue wirklich alles, damit all Meine Kinder, alle Völker die Bedeutung Meines besonderen Geschenkes verstehen — wenn sich Meine Hand vom Himmel ausstreckt, um ihre Seelen zu retten.

Diejenigen, die sich anfangs nicht bekehren, werden das vor der Verfolgung tun, wenn mehr und mehr Seelen zu Mir umkehren werden. Dies wird eine sehr schwere Zeit für alle sein. Aber seid geduldig, es steht euch eine gute Zeit bevor, wenn Frieden auf die Erde zurückkehren wird. Meine Kinder werden nach diesem Weckruf die Liebe sehen, die Ich habe, und werden zurück in Meine Arme gelaufen kommen. Wenn das dann geschieht, wird Mein Arm Mein Königreich aufbauen und es gegen den Betrüger verteidigen, dessen Herrschaft sehr kurz sein wird.

Dies ist ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit, Kinder. Ihr werdet das bald schon verstehen. Sämtliche skeptische Gedanken, die ihr zurzeit über die „Warnung“ habt — spätestens dann, wenn es passiert, werdet ihr eure Herzen der Wahrheit öffnen.

Gehe jetzt, Meine Tochter, in Frieden und Liebe für die ganze Menschheit.

Jesus Christus, König der Juden

 

(*) Die Visionärin möchte der Welt klarmachen, dass der Grund, warum sie die Namen der Führer, zwei aus der arabischen Welt und einer vom europäischen Festland, nicht bekannt geben kann, die Achtung vor deren Familien ist und um übermäßigen Schmerz zu vermeiden. Sie hat jedoch die Botschaften einigen Geistlichen und Medien unter Verschluss gegeben, zur Veröffentlichung bereit, sobald die Attentate in Kürze stattfinden (alle innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne, einer nach dem anderen).

(**) Die Visionärin versteht das so, dass Hinweise auf “Engel” sich auf “Boten” beziehen, die rund um die Welt erwählt sind, um göttliche Botschaften zu übermitteln, um dabei zu helfen, Bekehrung auszubreiten.

Samstag, 19. Februar 2011, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du bist sehr bemüht, Meine Anweisungen zu befolgen, deine Seele zu heiligen, und dies freut Mich sehr. Bitte gib Mir eine volle Stunde deines Tages in Stille mit Mir und lass Mich dich näher an Mein Heiligstes Herz ziehen.

Du wirst dich viel stärker fühlen, wenn du dies tust. Beginne, von heute an, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen, so dass Ich dein Herz erleuchten und deine Last erleichtern kann.

Heute will Ich dir Meinen Wunsch für die Menschen offenbaren, dass sie beginnen, ihr Leben zu beurteilen, in Vorbereitung auf die „Warnung“. Meine Tochter, jene von euch, die es verabsäumen, sich vorzubereiten, benötigen Gebet, viel Gebet.

Die „Warnung“, das große Geschenk, wird der Welt nun präsentiert werden. Allen wird die Gelegenheit gegeben werden, die Freude auszukosten, wenn sie endlich die Wahrheit erkennen werden, die Wahrheit von Meiner Existenz. Bete für jedermann, Mein Kind, damit sie den Mut haben werden, sich um Meine Vergebung zu bemühen.

Endlich, Meine Tochter, beginnen Meine Kinder überall, ihre Augen zu öffnen. Sie nehmen jetzt wahr, dass die Welt sich verändert. Die Welt, wie sie diese einst kannten, ist in eine neue Phase eingetreten. In dieser neuen Phase wird es eine Reihe von Etappen geben, bevor sie, Meine Kinder, letztendlich für das Neue Paradies bereit sein werden.

Die Parasiten des Betrügers werden leider hartnäckig bis zum bitteren Ende kämpfen. Betet jetzt für jene armen wahnhaften Seelen, dass ein Funken Licht ihre Herzen überströmen wird, wenn sie mit Meinen frommen Anhängern in Kontakt kommen. Euch, Meinen Anhängern, werden die Gnaden verliehen, um zu helfen, all jene Seelen zu bekehren, die in der Wildnis verloren sind und sich in einem konfusen Zustand befinden, der von Satan in ihren Seelen verursacht worden ist.

Die Prophezeiungen von La Salette, Fatima und Garabandal treffen jetzt ein

Alle Prophezeiungen, die den gesegneten Visionären in La Salette, Fatima und Garabandal gegeben worden sind, werden sich jetzt für alle sichtbar entfalten. An all die Tausenden von Gläubigen, die diese Prophezeiungen kennen und annehmen, wisset, dass Ich, euer Erlöser, euch alle aufrufe, für die Seelen der ganzen Menschheit zu beten. Öffnet eure Herzen noch einmal für diese neuen Botschaften — die letzten Prophezeiungen ihrer Art, die all Meinen Kindern geschenkt werden sollen, bevor Ich wiederkomme, um zu richten.

Aufruf an alle Diener der Kirchen

Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird. Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.

Der Falsche Prophet und der Antichrist

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet. Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bieten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

Ihr mögt fragen: Warum sollten diese Ereignisse solche Schwierigkeiten darstellen? Ihr werdet euch dann wundern, warum Ich zulasse, dass diese Dinge geschehen. Jesus würde uns in seiner Barmherzigkeit doch sicher nicht mit solchen Hindernissen konfrontieren? Nun, Ich muss sie zulassen, denn aufgrund dieser Herausforderungen wird die entscheidende Schlacht zwischen Meinem Ewigen Vater und dem Teufel stattfinden können. Ohne eine endgültige Konfrontation kann er, Satan, nicht endgültig in den Abgrund der Ewigen Hölle geworfen werden.

Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren. Seid dankbar, dass ihr seine Ziele seid. Wegen eurer Treue zu Mir werdet ihr auf die äußerste Probe gestellt werden. Die Prüfung eures Glaubens. Nie wieder werdet ihr solch einer Prüfung gegenüberstehen. Seid also vorbereitet. Wendet euch Mir zu, ihr alle, Meine geistlichen Diener, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum