BdW Logo

BdW Logo

 

Das Monatsthema im Januar lautet:

Die Taufe Jesu - Die Offenbarung der Heiligen Dreifaltigkeit

 

 

Die Taufe von Jesus ist eine trinitarische Offenbarung.

Das Evangelium nach Markus 1:10-11 berichtet getreu von der Taufe Jesu und offenbart die gleichzeitige Gegenwart des Vaters, des Sohnes (Jesus) und des Heiligen Geistes. Diese Erzählung ist eine tiefe Bestätigung des dreifaltigen Wesens Gottes - ein grundlegendes Gebot des katholischen Glaubens und ein Eckpfeiler der sieben Sakramente. Die Taufe als erstes Sakrament bedeutet unseren Eintritt in die Erlösung, unsere Reinigung von der Erbsünde und verbindet uns mit dem Weg der Verwandlung Jesu, unseres Erlösers, durch seinen Tod und seine Auferstehung.

 

Bitte lesen Sie die Botschaft 870 mit dem Titel: Wenn sie das Sakrament der Taufe ändern, dann werden sie alle Versprechen, Satan zu widersagen, entfernen, denn sie werden erklären, diese Bezüge seien altmodisch.

 

 

 

 

 

 

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum