Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Dezember 2013

Titel Empfangsdatum
984. Mutter der Erlösung: Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. 01. Dezember 2013
985. Ich werde niemals wieder im Fleische wandeln. 03. Dezember 2013
986. Wehe allen von euch Betrügern, denn ihr kommt nicht von Mir. 04. Dezember 2013
987. Mutter der Erlösung: Mein Sohn starb, um eure Seelen zu retten, nicht, um euch von den Nöten dieser Welt zu befreien. 05. Dezember 2013
987b. [Anm.: an das deutsche Volk] 05. Dezember 2013
988. Ich Bin vor allem ein Gott Großer Barmherzigkeit. 07. Dezember 2013
989. Ich bereite die Welt auf Mein Zweites Kommen vor und viele werden Mich dafür hassen. 09. Dezember 2013
990. Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen. 09. Dezember 2013
991. Ihr könnt die Wahrheit nicht vermitteln, wenn euer Ego auf das Beliebtsein ausgerichtet ist. 10. Dezember 2013
992. Mutter der Erlösung: Ihnen werden in der frisch erneuerten Kirche des falschen Propheten Ehrendoktortitel verliehen werden. 11. Dezember 2013
993. Denn wenn ihr auf diese Weise leidet, dann bringt ihr Mir Seelen, und diejenigen, die Mir Seelen bringen, gehören zu Mir. 11. Dezember 2013
994. Während Meiner ganzen Kindheit wusste Ich, Wer Ich war. 12. Dezember 2013
995. Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden. Erhebt euch und nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach. 14. Dezember 2013
996. Stolz ist eine gefährliche Eigenschaft, weil er den Menschen glauben macht, er sei größer als Gott. 15. Dezember 2013
997. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt. 16. Dezember 2013
998. Allein das Licht Gottes kann ewige Glückseligkeit bringen. 18. Dezember 2013
999. Am Tag des Gerichtes werdet ihr endlich die Macht Gottes verstehen. 20. Dezember 2013
1000. Ihr könnt Meine Kirche nicht vom Wort — vom Fleisch — trennen, denn dann kann sie nicht existieren. 21. Dezember 2013
1001. Mutter der Erlösung: Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen. 22. Dezember 2013
1002. Bald werdet ihr Mich in all Meiner Himmlischen Herrlichkeit sehen, und dann werdet ihr endlich das Mysterium Meiner Göttlichkeit verstehen. 22. Dezember 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum