BdW Logo

BdW Logo

 

November 2012

Titel Empfangsdatum
604. Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. 01. November 2012
605. Jungfrau Maria: Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen. 02. November 2012
606. Bald wird die Sünde nicht mehr sein. Die Geißel der Sünde wird ein Ding der Vergangenheit sein. 03. November 2012
607. Die Straße zu Meinem ewigen Königreich ist mit spitzen Steinen und Felsblöcken übersät. 04. November 2012
608. Die Erde wird vor Schmerz stöhnen, während der Antichrist sein Erscheinen in der Öffentlichkeit vorbereitet. 05. November 2012
609. Gott der Vater: Die Hierarchie aller Engel im Himmel versammelt sich in dieser Zeit an den vier Ecken der Erde. 06. November 2012
610. Ein Großteil der Menschheit wird gereinigt sein und wird dann für das lang erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. 07. November 2012
611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 08. November 2012
612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 09. November 2012
613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. 10. November 2012
614. Ich verspreche euch feierlich, dass der Übergang schnell gehen wird. 11. November 2012
615. Angehörige der römisch-katholischen Kirche werden die Messen in Zufluchtsorten oder in sicheren Kirchen feiern müssen. 11. November 2012
616. Die Dornenkrönung während Meiner Kreuzigung ist symbolhaft für die Endzeit. 13. November 2012
617. Eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, wird sich in der Welt abzuzeichnen beginnen. 14. November 2012
618. Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss. 17. November 2012
619. Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen. 19. November 2012
620. Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegenüber der Existenz Meiner 12 Apostel. 20. November 2012
621. Jungfrau Maria: Ihr müsst beten, dass jene bedauernswerten Seelen, die fortfahren, Meinen Sohn zu kreuzigen, sich von der Sünde abwenden. 21. November 2012
622. Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen. Die andere Hälfte wird die Wahrheit verdrehen. 21. November 2012
623. Gott der Vater: Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an. 22. November 2012

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum