Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

November 2013

Titel Empfangsdatum
959. Meine treuen Jünger, darunter Priester und heilige Diener aller christlichen Konfessionen, werden eng an Meiner Seite bleiben. 01. November 2013
960. Die größte Verfolgung wird Christen durch Christen zugefügt werden. 02. November 2013
961. Ich gebe keinem Menschen das Recht, einen anderen zu richten, schlecht über einen anderen zu reden oder abfällige Bemerkungen zu machen über die Spiritualität einer anderen Seele. 03. November 2013
962. Der Zorn Meines Vaters wird zunehmen, je mehr Seine undankbaren Kinder sich gegen Seinen Allmächtigen Bund erheben 04. November 2013
963. Das Licht Gottes wird auf euch hernieder scheinen, und Ich verspreche, dass ihr euch nicht alleine fühlen werdet. 05. November 2013
964. All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind. 07. November 2013
965. Mutter der Erlösung: Wenn eine Mission, die erklärt, das Wort Gottes zu sprechen, falsch ist, wird ihr kein Hass entgegengebracht werden. 08. November 2013
966. Viele werden bald beginnen, ihre Kenntnisse aus der Wissenschaft heranzuziehen, um die Höchstheiligen Evangelien zu beurteilen. 09. November 2013
967. Gott der Vater: Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden. 10. November 2013
968. Mutter der Erlösung: Ihr habt Erlösung – aber nur durch Versöhnung mit Gott. 10. November 2013
969. Die Strafen Meines Vaters haben begonnen, und die Welt wird noch viele weitere ökologische Umbrüche erleben. 12. November 2013
970. Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen. 12. November 2013
971. Nie zuvor wird ihr Glaube auf solch eine Probe gestellt worden sein. 14. November 2013
972. Ihr werdet alleine vor Mir stehen — ohne irgendjemanden neben euch. 15. November 2013
973. Milliarden Menschen werden sich bekehren und Gott, den Dreifaltigen Gott, zum ersten Mal erkennen. 16. November 2013
974. Ich komme, um die Erde zu erneuern, um den Menschen von seinem Elend, seinem Kummer und seiner Sünde zu befreien. 17. November 2013
975. Ich komme ausschließlich als ein Gott der Barmherzigkeit. Ich komme nicht, um euch zu erschrecken, denn Ich liebe jeden von euch aufrichtig. 18. November 2013
976. An diesem Tag werde Ich die Lebenden sammeln. 19. November 2013
977. Wenn Ich als der König der Barmherzigkeit komme, dann wird keine einzige Seele darüber in Zweifel gelassen sein, wer Ich Bin und was Ich Bin. 20. November 2013
978. Die Liebe gedeiht, denn sie ist ein Geschenk Gottes und hat die Macht, das Böse zu zerstören. 23. November 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum