Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sünde

Titel Empfangsdatum
42. Wie leicht ist es zu sündigen 24. Januar 2011
76. Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten, ihnen ihre Sünden zu vergeben. 28. April 2011
99. Sünde wird immer Sünde bleiben, egal wie ihr sie rechtfertigt 29. Mai 2011
173. Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann 23. August 2011
507. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden. 29. Juli 2012
567. Die Sünde kann vergeben werden, solange ihr noch am Leben seid, aber nicht mehr nach dem Tod. 26. September 2012
606. Bald wird die Sünde nicht mehr sein. Die Geißel der Sünde wird ein Ding der Vergangenheit sein. 03. November 2012
644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012
745. Der größte Schrecken, den Ich zu Meiner Zeit auf dem Ölberg erlebt habe, war die Geißel der Sünde in der Endzeit. 25. März 2013
821. Tut dies niemals, denn dies ist die eine Sünde, die Mich durch ihre Scheinheiligkeit anwidert. 12. Juni 2013
829. Mutter Gottes: Ihr müsst dem treu bleiben, was Mein Sohn euch gelehrt hat. Er war euch in allem gleich außer der Sünde. 24. Juni 2013
887. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist. 21. August 2013
889. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei. 23. August 2013
933. Leugnet die Sünde — und ihr leugnet Mich. 04. Oktober 2013
946. Das Schisma in Meiner Kirche wird in verschiedenen Phasen vonstatten gehen. 20. Oktober 2013
955. Meine Kirche wurde auf der Wahrheit aufgebaut, und nichts als die Wahrheit sollte von ihren Lippen fließen. 27. Oktober 2013
1071. Falsch wird als richtig gesehen werden und richtig als falsch. 06. März 2014
1111. Die Zeit, wo erklärt wird, dass es die Sünde nicht mehr gäbe, rückt näher. 24. April 2014
1223. Ich habe die Sünder niemals kritisiert. Ich habe sie niemals verflucht. Ich habe sie niemals verletzt. 20. September 2014
1227. Mutter der Erlösung: Die Sünde ist eine Tatsache. Sie existiert und wird weiter existieren, bis zur Wiederkunft Christi. 27. September 2014
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum