BdW Logo

BdW Logo

 

(1152. Botschaft )
Dann gibt es diejenigen, die dem Teufel folgen und die ihm wissentlich das Geschenk ihres freien Willens geben. Dann geschieht es, dass sie keine Kontrolle mehr haben über ihre Handlungen, denn die bösen Geister in ihnen benutzen sie, um andere anfällige Seelen anzuwerben. Diese Seelen beten nicht Gott an — stattdessen beten sie Satan an. Ich bitte euch eindringlich: Helft Mir, diese armen, unglücklichen Seelen zu retten, denn sie können ihre eigenen Seelen nicht mehr durch ihre freie Entscheidung retten. Ich wünsche, dass ihr — durch euer Gebet — um die Befreiung von Seelen in (satanischer) Gefangenschaft bittet, damit sie zu Mir zurückkommen.

 

O lieber Jesus,

befreie jene Seelen, die Sklaven von falschen Göttern und von Satan sind. Hilf uns, durch unsere Gebete, ihnen Befreiung von der Qual der Besessenheit zu bringen.

Öffne die Tore ihres Gefängnisses und zeige ihnen den Weg zum Reich Gottes, bevor sie von Satan als Geisel hinein in den Abgrund der Hölle genommen werden.

Wir bitten Dich, Jesus, bedecke diese Seelen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie die Wahrheit suchen, und hilf ihnen, den Mut zu finden, den Fallstricken und der Bosheit des Teufels den Rücken zu kehren.

Amen.

 

Das Problem, dem sich Seelen, die falsche Götter anbeten, gegenübersehen, ist, dass sie sich für den Geist des Bösen offen lassen, der nur einen winzigen Bruchteil ihres freien Willens benötigt, um sie zu befallen. Falsche Götter bringen Seelen in schreckliche Gefahr. Die größte ihnen drohende Gefahr ist, dass sie glauben, dass solche Praktiken normal seien, gesund für ihren Geist und ein Mittel, um in ihrem Leben Frieden und Ruhe zu finden. Alles, was sie finden werden, ist Schmerz und Leid.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum