BdW Logo

BdW Logo

 

Dienstag, 20. August 2013, 19:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe und Mein Erbarmen für alle Sünder hat dazu geführt, dass Ich Milliarden Seelen große Barmherzigkeit gewähre. Von heute an werde Ich ihnen die Augen öffnen für Meine Botschaften an die Menschheit. Ich werde dafür sorgen, dass noch zusätzliche Millionen Meine Worte hören, damit Ich viel mehr verlorene Seelen in das Neue Paradies mitnehmen kann. All diese Seelen, die aufgrund ihrer Starrköpfigkeit diese Botschaften niemals annehmen würden, werden sie jetzt als das erkennen, was sie sind: ein Akt der Barmherzigkeit von Mir, damit Ich ihre Seelen retten kann.

Priester, die Meine Botschaften denunziert und für Worte des Teufels erklärt hatten, werden inzwischen den schrecklichen Fehler erkennen, den sie gemacht haben, indem sie Seelen die Möglichkeit verweigert haben, auf Meine Himmlische Stimme zu hören.

Nichtgläubige, die darum gerungen haben, Frieden zu finden, werden jetzt zu Meinen Botschaften hingezogen werden, und bald werden sie Trost bei Mir suchen. Ich warte auf sie, und sobald sie auf Mich zugehen, werde Ich sie mit einer Sehnsucht nach Meiner Liebe erfüllen, dass sie außerstande sein werden, Mich zu ignorieren.

Gläubige, die an Gott, den Allmächtigen Vater glauben, die aber Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht akzeptieren, werden eine Rührung in ihren Seelen verspüren. Sie werden nach der Wahrheit schreien, da sie sehen, wie sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert haben wird.

Dann werden diejenigen, die Mich lieben und die unerschütterlich bleiben in ihrem Glauben, die aber darin versagen, Mich zu erkennen, wenn Ich ihren Seelen zurufe, dann werden diese von der schlussendlichen Erkenntnis überwältigt sein, wenn Meine Göttliche Gegenwart ihnen bekannt gemacht werden wird. Ich werde vor Freude jubeln, wenn diese, Meine Anhänger, Mir erlauben, sie auf diesem abschließenden Weg in rechter Weise zu führen.

Ich gebe der Welt diese Geschenke, weil Ich euch alle liebe. Erwartet dieses Geschenk mit Liebe und Dankbarkeit.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum