Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Montag, 4. November 2013, 16:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Gottes Kinder müssen verstehen, welch gigantische Ausmaße die große Schlacht annimmt, die jetzt zwischen Meinem geliebten Vater und dem Teufel stattfindet. So wenige von euch könnten jemals die Intensität dieser großen Schlacht, die bereits begonnen hat, verstehen.

Die Engel im Himmel haben die letzte Schlacht begonnen, um die Feinde Meines Vaters auf Erden zu vernichten. Während die Schlacht tobt, wird sie überall Seelen mitreißen. Insbesondere wird sie die Seelen derer, die sich in Finsternis befinden und die Mich nicht wirklich kennen, dazu verleiten, gegen diejenigen zu kämpfen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind. Diejenigen, die Mich nicht kennen, die nicht an Mich glauben, die nicht an Meinen Vater glauben und die nicht glauben, dass Satan existiert, werden als unbeteiligte Außenstehende beobachten, wie die beiden christlichen Heere auf Erden aufeinanderprallen. Beide dieser Seiten werden den Christlichen Kirchen angehören. Christen auf beiden Seiten werden die größte Verfolgung erleiden, und sie werden in alle Richtungen gezogen werden, um sie zu ermutigen, Mich zu verlassen.

Unschuldige Seelen werden verletzt werden durch den Hass, der ihnen durch die Feinde Gottes entgegengebracht wird, und Satan wird beide Seiten wie Schachfiguren benutzen in einer hasserfüllten Agenda, die zu einer schrecklichen Verwüstung auf Erden führen wird. Die Verwüstung wird durch die Sünden der Menschen und ihren Verrat an Mir verursacht werden. Ihre Ablehnung von Gott, Meinem Vater, wird offensichtlich sein, wenn sie beschließen, die Gesetze (Anm. Gebote), die auf Seine Anweisung festgelegt sind, so zu ändern, dass sie diese in ihrem sündigen Leben (für sich) annehmbar machen können. Wisst, dass dies zu einer schrecklichen Strafe führen wird.

Der Zorn Meines Vaters wird zunehmen, je mehr Seine undankbaren Kinder sich gegen Seinen Allmächtigen Bund erheben. Diejenigen, die sich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten, werden in eine Art Gefängnis verbarrikadiert werden, wenn man sie zwingen wird, Lügen zu schlucken. Sollten sie sich weigern, die Häresien anzunehmen, die zu schlucken sie gezwungen werden, dann werden sie aus ihren Kirchen hinausgeworfen werden. Mein Wort wird bald vergessen sein. Alles, wovor Ich euch gewarnt habe, wird exakt so eintreten, wie Ich es euch gesagt habe. Diejenigen, die für die Wahrheit blind sind, würden lieber eine Lüge leben, weil es einfacher sein wird, Lügen zu akzeptieren, da sie sehr ansprechend sein werden in der Art und Weise, wie sie ihnen präsentiert werden.

Häresie wird den Massen vorgestellt werden als Teil eines neuen Aufbaus in Meiner Kirche, die nichts mit Mir zu tun hat. Alle werden lautstark fordern, diese anzunehmen, denn sie sind nicht wachsam geblieben in Bezug auf die Zeit, vor der sie gewarnt worden sind, die Zeit vor dem Großen Tag. Jetzt müsst ihr euch auf diesen Tag vorbereiten. Ihr müsst weggehen, wenn Meine Göttlichkeit in Frage gestellt wird, wie es in Meiner Kirche auf Erden in vielerlei Hinsicht sein wird. Greift ihr Meine Feinde an, werdet ihr nicht gewinnen. Ignoriert sie. Betet für ihre Seelen und bereitet eure eigene vor, denn bald wird alles vorüber sein.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum