BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 29. November 2014, 14:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich offenbare Meine Göttlichkeit durch die Schwachen, die Verwundbaren, die Einsamen und die Demütigen. Meine Kraft durchströmt diese Seelen, bis sie mit Meinem Heiligen Willen eins werden und Ich durch sie Meinen Rettungsplan für die Menschheit vollenden kann.

Wenn diejenigen, die von Mir berufen wurden, Mein Heiliges Wort zu verkünden, durch die Sünde des Stolzes von ihrem Heiligen Wirken abgelenkt werden, dann versuchen sie in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung Mein Wort mit Hilfe ihres menschlichen Intellekts zu interpretieren. Sie vergessen dabei, dass es bereits festgelegt wurde, wie man Mir nachzufolgen hat, und dass nicht ihre eigenen Stimmen, sondern Mein Heiliges Wort gehört werden muss. Durch die Sünde der Wollust werden sie Mein Wort verwerfen, da sie das ambitionierte Ziel verfolgen, Mich in den Schatten zu stellen und selbst verherrlicht zu werden. Die Sünde der Trägheit, die aus Faulheit entsteht, wird dazu führen, dass sie sich des ultimativen Verrates schuldig machen, nämlich dann, wenn sie Mir aus Mangel an Glauben und Mut die Treue aufkündigen.

Und so wird es in der letzten Phase vor Meiner Wiederkunft passieren, dass diejenigen, die sich für würdiger und geeigneter halten, dabei aber voller Stolz sind, eine harsche Zurechtweisung erfahren und tief fallen werden. Die Schwachen, die Demütigen und die Geringsten, denen von den Anhängern in Meiner Kirche wenig Bedeutung zugemessen wird, die sich aber an die Wahrheit klammern, werden von Mir an dem Großen Tag umarmt werden. Ich werde sie rufen und zu Mir herwinken, wenn Ich sie in Mein Königreich aufnehmen werde. Sie werden Freudentränen weinen.

Und dann werde Ich diejenigen um Mich scharen, die Mich nicht kennen, die aber durch Mein Licht erweckt werden — gute Seelen mit Herzen aus Gold —, und Ich werde sagen „Kommt her zu Mir in Meinen Zufluchtsort“. Und dann werde Ich die Sünder, die schreckliche Gräueltaten begangen haben, die aber Meine Gnade erfleht haben, zu Mir rufen und ihnen sagen: „Kommt zu Mir, Ich vergebe euch, weil ihr Versöhnung gesucht habt."

Und dann werden jene kommen, die Mich verraten haben, die Mich einst kannten, Mir dann aber den Rücken kehrten, und sie werden Mir nicht in die Augen schauen können. Und sie werden Mich auch nicht um Meine Barmherzigkeit bitten, so dass Ich ihnen sagen werde: „Hinweg von Mir, ihr taugt nicht, um in Mein Königreich einzugehen.“

Jene schließlich, die ihr Geburtsrecht an das Tier abgegeben haben, werden niemals vor Mein Angesicht kommen, denn sie werden in den Feuerofen geworfen werden, zusammen mit denen, die dafür verantwortlich waren, dass Mir diejenigen Seelen in Meiner Kirche auf Erden verloren gingen, die ihnen blind in die Dunkelheit der Nacht folgten.

Dann wird alles vorbei sein, und im Bruchteil einer Sekunde wird es einen neuen Anfang geben — eine neue Welt auf Erden, wie es von Anfang an gedacht war. Eine Welt ohne Ende.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum