Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich Meinem Volk ein großes Geschenk gemacht. Mein Opfer, das die Welt vor dem sicheren Tod erretten sollte, ist Teil des Letzten Bundes Meines Vaters vor dem Großen Tag, an dem Er Meine Restarmee von der Erde rettet.

Eine Generation nach der anderen hat von der Wahrheit gesprochen, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, und Seine gottgeweihten Diener haben das Wort Gottes bekräftigt. Wie viel habt ihr doch vergessen und wie wenig wisst ihr! Viele von euren berufenen Kirchenführern wurden in die Irre geleitet, und während sie sich jetzt noch mit stolz erhobenem Kopf mit dem Wort Gottes versuchen, werden sie bei der himmlischen Warnung ihr Haupt vor Scham und Angst hängen lassen. Diesen gottgeweihten Dienern habe Ich Folgendes zu sagen:

Eure Werke für eure Mitmenschen werden in Meinen Augen keine Bedeutung haben, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet. Ich werde euch bestrafen und Meine Gerechtigkeit wird unerbittlich sein, wenn ihr euch nicht von euren heidnischen Gesetzen lossagt und das Wort verkündet, das euch vor so langer Zeit gegeben wurde. Eure Missachtung der Gebote Gottes bringt Mir große Schande, aber eure Täuschung, die Mich Seelen kostet, wird euer Untergang sein. Diejenigen von Meinem Volk, die nach dem Wort Gottes leben, und die in euren Augen nichts wert sind, werden einst auf dem Richterstuhl sitzen, wenn ihr vor Meinem Angesichte dafür Rechenschaft ablegen müsst, warum ihr Mein Volk in die Irre geführt habt. Ihr mögt zwar glauben, dass eure Macht und euer Einfluss über jeden Vorwurf erhaben sei, Ich aber sage euch, dass euer Ruhm schon sehr bald verblassen wird: Die goldenen und weißen Umhänge, die ihr tragt, werden sich in Lumpen verwandeln, und eure glitzernden Kronen werden durch Gestrüpp ersetzt werden.

Von allen Sünden der Welt gibt es nichts Schlimmeres in Meinen Augen, als diese Heuchler, die sich als Meine Diener ausgeben, Mir in Wahrheit aber nicht dienen. Wenn die Zeit kommt, in der ihr gegen Mich lästert und Gottes Kinder mit Lügen über die Bedeutung der Sünde füttert, werde Ich euch so hart bestrafen, dass es euch den Atem nimmt. Es wird riesige Hagelkörner vom Himmel herabregnen, und für jede Kirche, die in die Hände Meiner Feinde fiel und in der Meine Altäre entweiht wurden, wird es verheerende Überschwemmungen geben. Denn jedes Verbrechen, das ihr gegen Mich begeht, begeht ihr gegen ein Kind Gottes. Und so werde Ich euch eine Warnung nach der anderen schicken, bis ihr die neue falsche Lehre ablehnt, bis ihr die Wahrheit — das Heilige Wort Gottes — sprecht und die Sakramente hochhaltet, wie es euch am Anfang gelehrt wurde.

Durch diese Botschaften werde Ich euch an die Wahrheit erinnern, und Ich werde fortfahren, euch zu warnen bis zu dem Tag, an dem ihr vor die Wahl gestellt werdet, ob ihr euch für Mich entscheidet oder aber für die Heuchler, die behaupten, sie seien von Mir, die aber in Wahrheit Sklaven des Tieres (Satans) sind.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum