BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 7. Mai 2011, 9:50 Uhr

Meine geliebte Tochter, du musst jetzt Mein Kreuz aufnehmen und Mir helfen, es auf der Reise zu tragen, die Ich für dich geplant habe. Meine kostbare Tochter, wie hast du in diesen vergangenen Wochen gelitten. Ich ließ dies geschehen, weil es dich näher an Mein Heiligstes Herz gebracht hat.

Viele Seelen sind dazu berufen, Meine Botschaften an die Welt zu vermitteln. Nur die — seitens der Seele — freiwillige Reinigung wird den Grad des Urteilsvermögens bestimmen. Mit anderen Worten: Wenn die Seele, die Ich erwählt habe, mein Wort zu übermitteln, rein ist, dann werden die Botschaften stärkere Auswirkungen haben. Sie werden eine nachhaltigere Wirkung auf die Seele haben. Sie werden voller Barmherzigkeit sein, doch werden sie die Wahrheit Meiner Lehre im Rohformat offenbaren.

Ich habe keine Zeit für die Feinheiten, die von den Menschen erwartet werden, die darauf konditioniert sind, Mein Wort in einer bestimmten Weise zu hören — in einer vereinfachten Version. Sogar Meine Passion, das Kreuz und die Grausamkeiten, die bei Meiner Kreuzigung von Menschen begangen wurden, wurden der Welt nicht in der Art offenbart, wie es hätte sein sollen. Daher verstehen wenige von euch, Meine Kinder, wie entsetzlich Ich, euer Göttlicher Heiland, durch die Menschen behandelt wurde. So werde Ich heutzutage noch immer behandelt, da Ich verspottet, ausgelacht, verflucht, ignoriert und missbraucht werde.

Mein Tod ebnete den Weg, eure Seelen vor der ewigen Verdammnis zu retten. Dies ist noch immer der Fall. Werft das Geschenk der Erlösung nicht weg; denn ohne die Wahrheit zu akzeptieren, könnt ihr nicht gerettet werden.

Hört Folgendes: Ich bin die Wahrheit. Ich bin der Schlüssel zu eurem Heil. Auf eurem Totenbett — sogar wenn ihr Mich, Meine Lehre, ignoriert habt und Meine reale Existenz geleugnet habt — wendet euch an Mich und bittet um Erlösung. Es ist nie zu spät, sich an Mich zu wenden und Mich zu bitten, euch an die Hand zu nehmen und euch zum Himmelreich Meines Vaters zu führen. Aber ihr könnt dies nur tun, solange ihr in diesem Leben auf dieser Erde lebt. Dies ist eure einzige Chance, dass euch das ewige Leben angeboten wird. Danach wird es zu spät sein.

Euer geliebter Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum