BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 14. August 2011, 14:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du verteidigst weiterhin Mein Wort, obwohl es in der Tat keine Notwendigkeit dafür gibt.

Mein Wort wird die Herzen der Gläubigen wie ein Schwert durchbohren, wenn sie über Meine Botschaften, die dir für die Welt gegeben werden, nachdenken. Sie werden die Wahrheit wissen, wenn sie Mein Wort lesen; denn Mein Göttliches Licht wird auf sie in einer Weise einwirken, die sie nur schwer ignorieren können. Viele zweifeln und fahren fort zu zweifeln, ebenso wie sie es während der Zeit des Noah taten. Sie wurden gewarnt, aber sie wollten nicht hören. Sie blendeten die Stimme Meines Vaters aus, als Er durch Noah und die anderen Propheten Botschaften sandte. Nur jene, die zuhörten und gehorchten, wurden gerettet.

Hört jetzt Meine Botschaften. Kinder, öffnet eure Herzen und lasst Mein Wort zu euren Seelen sprechen. Ignoriert weltliche Ablenkungen. Konzentriert euch nur auf Meine Stimme. Indem ihr das tut, werdet ihr eure Seele retten.

Jene, die nicht hören wollen, weil sie Mir den Rücken kehren, werden, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, rechtzeitig mit hungrigen Mündern kommen, um Mein Hochheiliges Wort zu verschlingen. Denn dann werdet ihr bereit sein, Meiner Führung zu folgen, damit Ich euch in rechter Weise zu dem Neuen Paradies auf Erden hinlenken kann, wo ihr, eure Familie und eure Lieben euch des herrlichen Lebens erfreuen werdet, das euch für 1000 Jahre erwartet. Keine Krankheit. Kein Mangel an Nahrung. Keine Sorgen. Nur die Liebe in ihrer reinsten Form. Ein wunderbares Dasein, das ist euer rechtmäßiges Erbe.

Bitte betet jetzt kräftig um das Urteilsvermögen, um Mein heiliges Wort anzunehmen, wenn es euch dargeboten wird, meine Kinder. Betrachtet es als eines der größten Geschenke in eurem Leben. Nehmt es mit Leib, Geist und Seele an. Denn nur dann werdet ihr wahren Frieden finden.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum