BdW Logo

BdW Logo

 

Dienstag, 30. August 2011, 14:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Sorgen, wenn Ich auf Meine kostbaren Kinder schaue, welche sich der Veränderungen nicht bewusst sind, die auf sie zukommen.

Ich liebe sie so sehr, dass Ich in tiefer Traurigkeit weine, wenn Ich sie umherirren sehe, um Mich aufzuspüren, sie aber nicht dazu im Stande sind. Sie wissen, dass es ein fehlendes Bindeglied in ihrem Leben gibt, aber sie können nicht ermitteln, was es ist. Dieses Bindeglied ist die Liebe. Ich bin die Liebe. Ich bin, wonach sie suchen, aber sie wissen nicht, wo sie suchen sollen. Doch Ich stehe da und warte und warte geduldig auf sie, dass sie sich Mir zuwenden.

So viel Zeit wird vergeudet, Meine Tochter. Meine Kinder suchen an allen möglichen falschen Orten, auf der Suche nach Zufriedenheit und dem ersehnten Frieden. Aber sie werden es nicht schaffen, dies (alles) zu finden, wenn sie nicht akzeptieren, dass das nur durch (die) Demut möglich sein wird.

Solange Meine Kinder nicht begreifen, dass sie ohne Liebe zu Meinem Vater, zu Gott, dem Allerhöchsten, nicht existieren können, werden sie ohne Liebe und Frieden in ihren Herzen sterben. Ich bin müde, Meine Tochter. Wenn doch nur jene, die Mich ausgeschlossen haben, sich Mir zuwenden würden. Wenn sie doch nur ihre Suche nach Macht, Geld und Ruhm nach irdischen Besitztümern beenden würden, dann würden sie die Wahrheit kennen.

Ich brauche euch alle, Meine Anhänger, damit ihr weiterhin für die blinden Seelen betet, die sonst verloren sind. Gebt niemals auf; denn eure Gebete werden in dieser Woche vor den Thron Meines Vaters gebracht.

Bitte betet wie folgt:

Gott, Allerhöchster, ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um auf Dein Heiligstes Wort zu hören.

Bitte wählt jene Seelen aus, die ihr kennt und die von Gott Vater nichts wissen wollen, und legt Meinem Vater ihre Namen zu Füßen. Euer Geschenk des Gebets wird mit ihrer Erlösung belohnt werden. Geht jetzt, Meine Armee, und bereitet euch für die nächste Phase in diesem geistigen Krieg gegen den Teufel vor.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum