BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 3. November 2011, 21:00 Uhr

Meine geliebte Tochter, es fängt nun an, dass die gegebenen Prophezeiungen bekannt gemacht und weltweit erlebt werden, so dass keiner im Stande sein wird, sie zu ignorieren.

So viele Meiner Kinder kennen nicht die Inhalte, die im Buch Meines Vaters, in der höchstheiligen Bibel, enthalten sind. Wenig Aufmerksamkeit wird dem Buch des Johannes (die Geheime Offenbarung) geschenkt, wo der ganzen Welt Details der Endzeit gegeben werden. Diese Zeit ist jetzt gekommen. Bereitet euch alle vor.

Die Wahrheit im Buch der Offenbarung (des Johannes) enthält genau das — die Wahrheit. Könnt ihr die Zeichen erkennen? Der Aufruhr in der Welt wird sich weiterhin in einem brutalen Tempo verstärken. Euer Währungssystem wird von einer globalen Gruppe bedroht, welche nicht nur euer Geld will, sondern welche auch eure Seelen stehlen will.

Die Boshaftigkeit des Menschen ist offensichtlich, aber vieles davon ist verborgen. Meine Boten sind jetzt bei euch, Kinder, euch um zu helfen, eure Seelen vorzubereiten. Ob ihr sie als die erkennt, die sie sind, oder nicht: Der Heilige Geist, der in ihren Seelen wohnt, wird Bekehrung ausbreiten.

Diejenigen, die Meine Versuche, mit euch zu kommunizieren, verurteilen, werden die Wahrheit sehr bald verstehen. Sobald dies geschehen ist werden sich Meine Kinder gegen diese böse Macht, die von Satan angeführt wird, vereinen. Sie werden nicht gewinnen. Es werden ihnen von der Hand Meines Ewigen Vaters alle möglichen Hindernisse in den Weg gestellt. Seine Barmherzigkeit ist so groß, dass Er Seine Macht verwenden wird, um Seine Kinder zu verteidigen, und Er wird diejenigen vernichten, die darauf bestehen, dem Weg des Betrügers zu folgen.

Was auch immer eure verschiedenen Ansichten sind betreffend der Frage, ob Ich jetzt mit euch spreche oder nicht, es wird nicht von Bedeutung sein. Es ist euer Glaube an Mich und Meinen geliebten Vater, Gott dem Höchsten, der am Ende zählen wird.

Das Gebet ist jetzt äußerst dringend nötig, Kinder, wo auch immer ihr seid, was auch immer eure Religion ist, was auch immer eure Ansichten sind. Vereint euch und betet zum Heiligen Geist um Erleuchtung in dieser Zeit. Satan versucht, euch von Mir, eurem geliebten Erlöser, abzubringen. Hört nicht auf die Zweifel und die Furcht, die er in eure Herzen sät. Er wird Lügen verwenden, um Mich davon abzuhalten, eure Seelen mit Meinem Göttlichen Licht zu überschwemmen. Meine Liebe ist so stark für euch, Kinder, dass Ich — egal ob ihr Mich ignoriert oder euch von Mir abwendet — fortfahren werde, euch zu rufen. Ich werde das durch die Macht des Heiligen Geistes tun. Ihr müsst um dieses Geschenk beten, indem ihr sprecht:

„O Jesus, bedecke Mich mit Deinem kostbaren Blut und erfülle Mich mit dem Heiligen Geist, so dass Ich erkennen kann, ob diese Worte von Dir kommen. Mache mich im Geiste demütig. Nimm Mein Flehen barmherzig entgegen und öffne Mein Herz gegenüber der Wahrheit“

Ich werde den verhärtetsten Seelen antworten, wenn sie dieses Gebet sprechen.

Gebt Mir die Chance, euch zu Mir zu bringen, damit Ich möglichst viele Meiner Kinder vor der „Großen Warnung“ vereinigen kann.

Haltet euch immer vor Augen, dass Meine Liebe zu euch nie erlöschen wird, egal wie taub ihr euch gegenüber Meinem dringenden Ruf nach Einigkeit stellt.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum