BdW Logo

BdW Logo

 

Freitag, 2. November 2012, 14:00 Uhr

Mein Kind, die Finsternis, die über die Welt fällt, wird man auf vielerlei Weisen sehen.

Gesetze, die eingeführt sind und welche die Einheit der Familie spalten, werden den Einfluss des Teufels in euren Regierungen belegen.

Die Gesetze, die die Abtreibung legalisieren, brechen das Herz Meines Vaters. Keiner hat das Recht, die Schöpfung Gottes zu stören, doch das ist es, was die Menschheit tut, Tag für Tag, ohne jedes Scham- oder Schuldgefühl.

Mein Kind, ihr müsst innig um die Rettung der Menschheit beten, denn sehr bald wird sie in zwei Hälften gespalten werden: in jene, die an Gott glauben, und jene, die Ihn zurückweisen. Bruder wird vom Bruder getrennt werden, Nachbarschaften werden voneinander getrennt werden und Familien werden in zwei Hälften gespalten werden. Diese Zeit ist vorausgesagt worden.

Um sicherzustellen, dass Gott so viele Seelen wie möglich retten kann, wird Er ihnen viele Gelegenheiten geben, zu Ihm umzukehren.

Betet jetzt, für eure Familien, für eure Freunde und Nachbarn, noch bevor die letzte Teilung passiert. Dann wird der Tag des Zweiten Kommens Meines Sohnes nahe sein.

Ihr, Meine Kinder, seid so verwirrt. Diese Verwirrung und diese Leere der Seele sind durch einen Mangel an Glauben an Gott verursacht. Keine Seele kann ohne die Liebe Gottes in ihrem Herzen überleben.

Sie sind leeren Schiffen ähnlich, die im Meer schwimmen, ohne Ahnung von ihrem endgültigen Bestimmungsort. Sie schwimmen ziellos in einer weiten Leere, wo nichts befriedigt; wo nichts in der Welt ihnen wahren Frieden bringen kann.

Kehrt um und bittet Meinen Sohn, euch zu Seiner Großen Barmherzigkeit zu führen, und Er wird euch den Frieden bringen, nach dem ihr euch sehnt. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Bittet Mich, eure geliebte Mutter, euch zu Meinem Sohn zu bringen. Ich werde euch führen und euch immer beschützen, jeden Schritt des Weges.

Eure geliebte Mutter

Königin des Friedens

Mutter der Erlösung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum