BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 17. November 2012, 19:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss.

Meine innig geliebten Anhänger, ihr müsst euch jetzt Mein Heiliges Wort zu Herzen nehmen und auf Mich hören.

Ihr seid aufgrund der Sünden eurer Landsleute und der Sünden derjenigen, welche eure Abtreibungsgesetze steuern, großer Verfolgung ausgesetzt. Diese größte Sünde, deren ihr millionenfach schuldig seid, hat Mir ins Herz geschnitten, wie wenn ein Schwert es mehrfach durchbohrt hätte.

Eure Sünden der Unmoral und eure Liebe zum materiellen Reichtum verletzen Mich tief. Ihr seid Mir nicht in der Weise treu, wie es von euch erwartet wird. Diejenigen von euch, die von der Wahrheit abgefallen sind, müssen Mich anrufen, damit Ich euch die Augen öffnen kann.

Ich liebe alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber Ich fürchte, dass die Sünde einen so breiten Keil getrieben hat, dass viele von euch in einen Abgrund der Verzweiflung stürzen werden, es sei denn, ihr akzeptiert die Existenz Gottes.

Es ist wichtig, dass ihr inbrünstig betet, da die Macht Satans in viele eurer Gesetze eingedrungen ist. Die Gesetze, von denen durch diese Atheisten unter euch (noch) mehr eingeführt werden sollen, werden in den Augen Meines Vaters Abscheu erregend sein.

Wie Ich weine aufgrund der Täuschung, der ihr ausgesetzt seid. Meine armen geistigen Diener unter euch werden unter den Füßen jener Führer, die Mich, euren Jesus, ablehnen, wie Insekten zerdrückt werden.

Dies ist eine Zeit, in der das Gebet euer tägliches Ziel sein muss, damit eure Nation gerettet werden und in die Reihe Meiner zwölf Nationen im Neuen Paradies einbezogen werden kann.

Hier ist ein Kreuzzug-Gebet (85), um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten

„O lieber Jesus, bedecke unsere Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns möglicherweise auferlegt werden, um uns zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns, behüte uns vor allem Schaden und birg unser Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.“

Geht, Mein Volk, und habt niemals Angst davor, eure Liebe zu Mir offen zu zeigen … oder ihr verleugnet euer Christentum.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum