Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sonntag, 14. April 2013, 14:00 Uhr

Mein geliebtes Kind, erlaube Mir, dir zu dieser Zeit Trost zu schenken. Erlaube Mir, dich eng an Mich geschmiegt zu halten, damit Ich dir Kraft geben kann, während du in diesen schwierigen Zeiten weiterhin das Heilige Wort Gottes verbreitest.

Als diejenigen, die Meinen Sohn verfolgten und Ihn dann ermordeten, gefragt wurden: „Warum habt ihr das getan?“, antworteten sie: „Um das Wort Gottes zu bewahren.“ Als sie gefragt wurden, ob Gott die Tötung eines anderen Menschen dulden würde, argumentierten sie, dass dies in Übereinstimmung mit den Lehren der Kirche wäre. Und so wird es auch in der Endzeit sein. Die Menschen werden die Lehren Gottes verdrehen, um ihre Ablehnung Seines Heiligen Wortes zu rechtfertigen.

Mein Sohn gibt der Welt diese Botschaften, damit ihr Seine Lehren bewahrt. Er tut dies, damit kein Mensch Sein Heiliges Wort irrtümlicherweise ablehnen wird, dann, wenn an den Lehren der Heiligen Kirche auf Erden manipuliert wird und sie unheilig gemacht werden. Das Wort Gottes darf sich niemals ändern, doch haben die Prophetien eben jene Tage vorausgesagt, wenn dies geschehen wird, wenn dies getan werden wird — von der Kirche, die auf dem Felsen Petri gegründet ist.

Mein Sohn ist das Wort. Das Wort Gottes muss von jedem Kind Gottes geehrt werden. Wenn Gottes Kinder durch Lügen in die Irre geführt werden, dann werden sie getrennt von Ihm sein. Wenn ihr irgendetwas anderes als die Wahrheit Gottes akzeptiert, wenn ihr die Sünde akzeptiert und euch dann aktiv an ihr beteiligt, werdet ihr einen Keil zwischen euch und Meinen Sohn treiben.

Denkt daran, dass Ich, die Mutter Gottes, all diejenigen schütze, die Mich anrufen. Mein Schutz gilt allen Menschen, allen Religionen. Wenn ihr täglich Meinen Rosenkranz betet, dann wird euch jede Art von Schutz gewährt, und ihr werdet in der Lage sein, die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, zu bewahren.

Jeder in der Kirche Meines Sohnes auf Erden, der die Menschen führt, der aber vor seiner Gemeinde den Rosenkranz nicht beten kann, kommt nicht von Gott.

Eure Mutter

Mutter Gottes

Mutter der Erlösung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum