Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Montag, 5. August 2013, 18:33 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie Ich vor Kummer weine, wenn Ich die schreckliche Spaltung sehe, die sich innerhalb Meiner Kirche auf Erden abzeichnet. Die Bitterkeit Meiner Agonie wird jedoch von denjenigen gelindert, die Mich wirklich lieben und die bereits wegen der Art und Weise, wie Mein Leib behandelt wird, Betroffenheit empfinden.

Ihr dürft euch niemals gedrängt fühlen, irgendeine beliebige Handlung, irgendeine Aktion oder irgendwelche Worte, die gegen Mich gerichtet sind, zu akzeptieren. Wenn ihr euch unwohl fühlt bei dem, was ihr in Meiner Kirche seht, ausgeführt von jenen, die schwören, dass sie in Einheit mit Mir seien, wenn sie Meinen Leib schänden, dann müsst ihr eurem Herzen folgen. Ich Bin mit euch, jede Sekunde dieses großen Abfalls vom Glauben, und denjenigen, die fortfahren, Mich anzurufen, sage Ich: Ich werde eure Augen für die Wahrheit öffnen, damit ihr Mir treu bleibt.

Die Zeit ist für euch jetzt fast gekommen. Die Türen Meiner Kirche werden bald für diejenigen geschlossen sein, die darauf bestehen werden, den traditionellen Praktiken des Christentums treu zu bleiben. Diese Türen werden vor eurer Nase zugeschlagen werden, wenn ihr von Mir Zeugnis ablegt. Euer Glaube wird lächerlich gemacht werden, auf die listigste Weise, so dass, wenn ihr Mein Wort verteidigt, ihr als grausam gelten werdet, als unfreundlich und wenig entgegenkommend zu denjenigen, die nicht an Gott glauben.

Ihr werdet beschimpft werden, wenn ihr ein heiliger Diener von Mir seid, und ihr werdet wegen eurer Treue zu Mir zur Verantwortung gezogen werden. Schließt euch jetzt zusammen, ihr alle. Ich verlange, dass ihr Mich nicht verleugnet. Ich werde euch beschützen, damit ihr Mir dienen könnt. Ich werde euch helfen, indem Ich eure Bürde hebe. All die Gnaden des Himmels werden auf euch herab gegossen werden.

Warnung an die Priester:

Ich werde all diejenigen unter euch niedermähen, die der falschen Kirche folgen — der Kirche des Tieres —, wenn sie euch präsentiert wird. Folgt dieser neuen Kirche und ihr werdet eure Seelen dem Tier verkaufen. Statt in Meinem Namen Seelen zu retten, werdet ihr dafür verantwortlich sein, diese Seelen der ewigen Hölle ausgeliefert zu haben.

Ich sage euch jetzt die Wahrheit, damit euch genügend Zeit gegeben ist, euch auf diesen Tag vorzubereiten, denn er ist nicht ferne.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum