Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Samstag, 8. März 2014, 13:37 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Kraft des Heiligen Geistes ist in dieser Zeit in der Welt am stärksten, und zwar durch diese Botschaften. Ebenso wie der Hass intensiv geworden ist, den Satan in der ganzen Welt auf die Menschheit hat, so hat auch die Macht des Heiligen Geistes zugenommen, und mit großer Stärke wird Er den Kern des Bösen angreifen.

Denkt immer daran, dass der Kampf, der zwischen Gott und Satan existiert, um die Seelen der Menschen geht. Und während jede Kraft und jede Gnade von Meinem Vater über die Menschheit ausgegossen wird, wird jede böse Tat und jede böse Handlung von Satan an den Seelen verbrochen. Viele Menschen sind gleichgültig gegenüber dem, was gerade geschieht, und leider liefern sich viele bereitwillig Satan aus, indem sie ihre Seelen öffnen und ihm erlauben, in sie einzutreten.

Es kann einige Zeit dauern, bevor Satan sich wirklich in den Seelen offenbart, — und was diejenigen angeht, die sich ständig um Versöhnung bemühen durch Mich, Jesus Christus: Ihnen werden die Gnaden gegeben werden, Satan standzuhalten, um sich davor zu schützen, Handlungen zu erliegen, die zu einer totalen Verdorbenheit führen können. Ich bitte euch alle dringend, für die Seelen zu beten, die Satans bösen Machenschaften und Absichten zum Opfer fallen. Bitte betet dieses Gebet:

Kreuzzuggebet (139) „Um die Stärke, das Böse zu besiegen“

„Lieber Jesus, schütze mich vor dem Übel des Teufels. Bedecke mich und all jene, die in seiner Gegenwart schwach und wehrlos sind, mit Deinem Kostbaren Blut. Gib mir täglich neu den Mut, ihn zurückzuweisen, und hilf mir jeden Tag, jedem seiner Versuche mich einzuspannen aus dem Weg zu gehen. Amen.”

Bitte ignoriert nicht Meine Warnung bezüglich der Gefahren, sich mit Satan einzulassen, indem ihr seinen bösen Wegen erliegt. Wenn ihr seine Eigenschaften nachahmt, zu denen lügen, maßlos sein, anderen Menschen Schmerz bereiten und euren Nächsten verleumden gehört, dann werdet ihr wissen, dass er euch verschlungen hat, und es wird nur durch Mich und durch die Gnaden sein, die Ich euch gewähre, dass ihr in der Lage sein werdet, euch dem Griff zu entziehen, mit dem er euch in der Hand haben wird.

Ruft Mich, Jesus Christus, immer an, wenn ihr in eurem Herzen wisst, dass es durch den Einfluss des Teufels ist, dass ihr in Meinen Augen unrein werdet.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum