BdW Logo

BdW Logo

 

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Liebe, die aus Meinen Jüngern, die Mir in dieser Zeit folgen, strahlt, ist allumfassend. Das Licht, das in eurer Mitte flammend erstrahlt, hält Meine Liebe am Leben, die überall zu spüren ist, wo Mir Ehre erwiesen wird. Der Heilige Geist wird weiterhin auf Meine Kirche auf Erden herabgegossen, während sie gegen die Prüfungen und Drangsale kämpft, mit denen sie jeden Tag konfrontiert ist.

Der Geist der Finsternis jedoch lastet weiterhin schwer auf den Nationen, während die Handlanger des Teufels jede Anstrengung unternehmen, um alle Spuren von Mir, von Meinem Wort und von Meiner Wahren Kirche vom Antlitz der Erde auszulöschen. Seid versichert: Egal wie schwer eure Bürde auch ist, Ich Bin mit euch, Ich begleite euch auf jedem Schritt eures Weges, und helfe euch, alle Widrigkeiten zu überwinden. Euer Glaube wird wie nie zuvor geprüft werden, euer Mut mag euch von Zeit zu Zeit verlassen, eure Beharrlichkeit wird bis an ihre Grenzen geprüft und eure Bereitwilligkeit, die Wahrheit anzunehmen, wird auf eine harte Probe gestellt werden. Sie werden euch drangsalieren, verspotten und verhöhnen, wobei das alles von den niederträchtigen Taten der Handlanger Satans ausgeht, der alles daransetzt, um Mich, Jesus Christus, zu bekämpfen. Aber nichts wird Meine Kirche — Meine wahren Anhänger — zerstören.

Diejenigen, die dem Wort Gottes, wie es von jeher existiert hat, gehorsam bleiben, werden Mich weiterhin auf Erden repräsentieren. Ich werde euch wie mit einem unsichtbaren Schutzmantel bedecken und euer Glaube wird immer stark bleiben, wenn ihr mit dem Schwert Gottes kämpft.

Bleibt Mir treu, und Mein Licht wird auch weiterhin auf die Menschheit scheinen. Ich verspreche, dass Meine Kirche intakt bleiben wird, wenn auch kleiner als jetzt, — bis der Große Tag des Herrn anbricht.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum