Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Ich gieße jetzt große Gnaden über Meine Anhänger aus, in einer Zeit, wo sie ihrer am meisten bedürfen.

Zu den Gnaden, die Ich über euch, Meine Anhänger, ausgieße, gehört das Geschenk der Einsicht, um euch zu befähigen, die Täuschung zu erkennen, die die ganze Welt verdirbt. Ich vermache euch auch das Geschenk der Ausdauer, so dass ihr euch gegen Meine Widersacher erheben und für das Überleben des Christentums weiterkämpfen werdet. Ich gebe euch auch das Geschenk der Geduld, so dass ihr imstande sein werdet, auch weiterhin die Wahrheit zu sprechen, wenn ihr die Unwahrheiten hören müsst, die jene — von Meinen Feinden fehlgeleiteten — Anhänger äußern werden.

Schließlich gebe Ich euch das Geschenk der Liebe, und wenn Ich euch mit diesem Geschenk erfülle, werdet ihr in der Lage sein, das Böse zu verringern durch eure Worte und Taten und eure Werke. Liebe zu Mir bedeutet, dass ihr selbst eure Feinde lieben werdet, und durch dieses Geschenk werdet ihr den Hass zerstören.

Geht und nehmt Meine Geschenke an. Alles, was ihr tun müsst, ist, zu Mir zu sagen:

„Jesus, gib mir die Geschenke, die ich benötige, um Dir treu zu bleiben.“

Euer geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum