Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Samstag, 1. November 2014, 13:35 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, hütet euch vor denen, die die Göttlichkeit Meines Vaters leugnen. Er, und nur Er, schuf die Welt — alles kam von Ihm. Nichts kommt von nichts. Alles, was ist und sein wird, kommt von Meinem Ewigen Vater.

Das Wort kann nicht zerschlagen werden, und wenn bzw. falls das getan wird, dann akzeptiert nichts, was der Wahrheit widerspricht. Ihr lebt in einer Zeit, wo jeder Beweis für die Existenz Gottes und das, was Er geschaffen hat, geleugnet wird. Alles, was Ihm lieb und teuer ist, wird zerstört. Seine Schöpfung wird von denen zerstört, die Ihn leugnen. Das Leben, das von Ihm kommt, wird vernichtet und die Wahrheit, die Er Seinen Kindern durch Sein Heiliges Buch mit dem Alten und Neuen Testament gab, wird jetzt in Frage gestellt. Bald wird vieles von Seinem Wort für unwahr gehalten werden.

Wie wenig liebt ihr doch Ihn, euren Ewigen Vater, und wie wenig wert ist euch euer eigenes Schicksal, denn euren eingeschlagenen Weg habt ihr mit großer Sorgfalt so ausgewählt, dass er zu eurer Überheblichkeit und Genugtuung passt. Der Mensch, der von seinem eigenen Verstand, seinem Wissen und seiner Eitelkeit besessen ist, wird trotz allem versuchen, einen Weg zu Gott zu finden, aber nach seiner eigenen Vorstellung. Das wird ihn in die Irre führen, und am Ende wird er eine Lüge leben. Wenn ihr in eurem Leben nach dem Sinn eures Daseins sucht, dann werdet ihr diesen niemals finden, solange ihr nicht die Wahrheit der Schöpfung akzeptiert.

Gott, Mein Ewiger Vater, hat euch erschaffen. Solange ihr das nicht akzeptiert, werdet ihr weiterhin falsche Götter anbeten, und euer Heidentum wird euch in eurer Verzweiflung in die Knie zwingen. Die Zeit ist gekommen, wo ihr jeden Beweis dafür akzeptiert, dass Mein Vater nicht existiert.

Euch ist die Wahrheit gegeben. Nehmt sie an. Erlaubt Mir, euch an der Hand zu Meinem Vater zu führen, damit Ich euch Ewiges Heil bringen kann. Alles außerhalb der Wahrheit wird euch in die Hölle führen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum