Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt gehört Meinem Vater und Mein Königreich wird sich erheben, was auch immer geschieht.

Die Welt wird auferstehen — wie es der Wille Meines Vaters ist —, und Ich werde in Meiner Glorie allen Menschen Friede, Liebe und Freude bringen. Den Pesthauch der Sünde wird es nicht mehr geben, und alle Kinder Gottes, die Mich, Seinen geliebten Sohn, annehmen, werden das ewige Leben haben.

Meine Wiederkunft wird große Glückseligkeit mit sich bringen und an diesem Tag wird jede Träne abgewischt werden. Meine Hand der Barmherzigkeit wird sich nach euch allen ausstrecken und nur sehr wenige werden Mein Königreich ablehnen. Diejenigen, die Meine Hand zurückweisen, werden es nicht betreten und werden ihre Entscheidung auf ewig bereuen.

Habt keine Angst vor dem großen Umbruch, denn die Zeit, um die Fäulnis zu beseitigen, hat begonnen, und wenn neues Leben aus dem Boden sprießt, wird die neue Welt, die ohne Ende sein wird, jede Seele beglücken, die sich an Mich klammert. Ich Bin die Liebe, und die Liebe wird Mir folgen genauso wie jede Seele, die vom Heiligen Geist durchdrungen ist. Seid stark, Meine geliebten Anhänger, Mein Eingreifen ist jetzt notwendig, und bald wird das Neue Jerusalem vom Himmel herabsteigen, und die Welt, wie sie ursprünglich gedacht war, wird sich aus der Asche erheben.

Ihr dürft nicht zulassen, dass Furcht eure Herzen ergreift, da es nichts zu fürchten gibt, denn Ich Bin es, Der kommt, und Ich liebe euch alle. Lasst zu, dass Ich jetzt jedem von euch Meine Hand reiche und eure armen Herzen tröste. Ich Bin unter euch Gegenwärtig, und Meine Verheißungen an die Menschheit werden sich zu Meiner Zeit erfüllen. Seid geduldig, voller Hoffnung und vertraut auf Meine Liebe. Aber vor allem vertraut auf Mich, denn Ich gab für euch Mein Leben und somit werde Ich nichts unversucht lassen, um euch in Mein Glorreiches Königreich zu bringen.

Legt alles in Meine Heiligen Hände. Gehet hin in Frieden. Zweifelt niemals an Meinem Großen Erbarmen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum