Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Donnerstag, 11. November 2010, 12:20 Uhr

Ja, Meine geliebte Tochter, Ich bin es. Du und Ich werden zusammen Seite an Seite arbeiten bei der Vorbereitung der Welt für die Zeiten, denen sich die Menschheit gegenübersieht, wenn die Erde der letzten Reinigung gegenübersteht.

Es ist wichtig, dass diese Reinigung stattfindet; denn ohne sie kann es kein Ewiges Leben für Meine Kinder geben. Es wird Schwierigkeiten geben, mit denen all Meine Kinder, vor allem Meine Anhänger, konfrontiert sein werden; denn dies ist Teil der Schlacht, die gefochten werden muss, um Seelen zu gewinnen.

Entspanne dich. Lass dein Herz Meine Liebe fühlen, Meine Tochter. Nimm sie als ein Geschenk von Mir an. Du wirst davon möglicherweise überrascht sein, aber Ich bin deine Familie. Du bist bei Mir zu Hause in Meinem Königreich. Du hast jetzt einen Auftrag zu erledigen. Halte Meine Hand, und Ich werde deinen Geist ergreifen, um dich dabei zu führen, Meine Kinder zurück zu Meinem Heiligsten Herzen zu bringen. Ruhe jetzt, Mein Kind.

Euer liebender Jesus Christus.

Euer liebender Erlöser

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum