BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 7. Februar 2011, 22 Uhr

Meine Tochter, du hattest dich ein wenig verirrt und nun bittest du um die Stärke, um dir die Zuversicht und den Mut zur Durchführung Meiner Anweisungen zu geben. Das ist gut. Gib Mir deine Zeit, wie Meine liebe Mutter es verlangt hat, denn deine Seele muss rein bleiben, wenn du Mein Wort übermittelst.

Ich muss dich jetzt bitten, die Veröffentlichung Meiner kostbaren „Warnung“, ein Geschenk für jede einzelne Person in der Welt, zu planen. Den Menschen müssen spätestens Ende Februar Details davon weltweit über das Internet bekannt gegeben werden. Beeile dich, Kind, tu, was getan werden muss, damit so vielen Menschen wie möglich eine Chance gegeben wird, es zu hören. Opfere diese Zeit, Meine geliebte Tochter, denn es ist jetzt dringend. Diese Bitte ist nicht dazu gedacht, dich zu erschrecken, sondern um die Dringlichkeit zu betonen, damit so viele Menschen wie möglich auf der Welt vorbereitet sind. Denn dann können sie sich um Versöhnung bemühen, wenn ihre Sünden vor ihren Augen enthüllt sind.

Dadurch, dass sie sich vorbereiten, werden sie außerordentlich profitieren. Aufgrund dieser Schrift werden sie die „Warnung“ überleben. Dann werden sie rein sein und — mit dem Segen, den sie erhalten werden, — dann bereit sein, den Prüfungen, die folgen werden, zu begegnen.

Nimm dieses Geschenk an, Meine Tochter. Hab keine Angst und zeig dich nicht enttäuscht. Dies ist ein Geschenk für die Menschheit. Deine Annahme dieser Berufung hat dazu geführt, dass du gelitten hast, aber nicht in der Weise, wie du es erwartet hast. Dein Leiden entstand aufgrund der Versuchung. Deine Zweifel haben dich davon abgehalten, den Frieden und die Freude in deiner Seele anzunehmen, welche du hättest, wenn du Mir die Freiheit lassen würdest, dich zu nehmen und dich zu führen. Es ist jetzt Zeit, Meine Tochter, Mir alles zu übergeben. Opfere Mir deinen freien Willen als ein Geschenk auf, und Ich werde dir das größte und meistgeschätzte Geschenk von allen geben. Friede, Freude und eine übergroße Liebe zu Mir in allen Teilen deines Wesens. Komm jetzt, Meine Tochter. Sei Mein. Vereinige dich endlich in Einheit mit Mir. Gib Mir all deine Liebe, dein Leid, deine Sorgen und deine Bedenken. Lass sie jetzt einfach los. Dann, und nur dann, wirst du wirklich frei und frohen Herzens sein.

Dieses Werk wird Stärke erfordern, Meine Tochter. Du bist nicht nur das, was ihr einen Visionär nennt. Ich gebe dir die Gabe der Prophetie. Warum? Weil du, Meine kostbare Prophetin, bei der Verbreitung der guten Nachricht an die ganze Welt behilflich sein wirst, der Nachricht über Mein Zweites Kommen, wenn Ich zur Erde wiederkehre.

Ich weiß, dass diese Nachrichten möglicherweise wie ein Schock kommen, aber du bist für diese Rolle eine sehr, sehr lange Zeit schon vorbereitet worden, nur wusstest du es nicht. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Dazu gehören der Heilige Benedikt, der Heilige Augustinus, der Heilige Johannes Paul II., die Heilige Faustina, der Heilige Malachias und die Heilige Theresia von Avila. Ich werde dir mit der Zeit andere offenbaren. Alle sind jetzt im Einsatz, um deine Aufgabe zu unterstützen, die eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt ist, die der Menschheit in diesem entscheidenden Augenblick in der Geschichte aufgegeben werden.

Hab keine Angst, Meine Tochter. Du bist mehr als fähig für diese Aufgabe. Warum, denkst du, verlange Ich solche Disziplin von dir? Du musst noch manchen Weg in deiner spirituellen Entwicklung gehen, aber das wird mit der Zeit kommen. Ich werde fortfahren, vertraulich mit dir zu kommunizieren, während der erste Band des Buches an die Öffentlichkeit geht. Ich liebe dich, Meine Tochter. Ich weiß, du liebst Mich. Ich weiß, dass es für dich sehr schwer sein kann mit all dem Druck, dem du ausgesetzt bist. Aber du wirst durchhalten, stärker und stärker werden. Deine Energie und deine geistige Beweglichkeit werden sicherstellen, dass diese wichtige Reihe von Botschaften an alle Meine Kinder überall hinausgeht, in alle Länder.

Danke, dass du dir heute Abend die Zeit für innere Einkehr genommen hast und Mir antwortest.

Dein liebender Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum