Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mittwoch, 24. August 2011, 16:38 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jede Nation in der Welt wird danach streben, Meine Botschaften, die Ich dir gegeben habe, zu lesen. Denn dann, wenn sie die „Warnung“ sehen, werden sie Meine Führung begehren, damit ihnen diese Kraft gibt.

Du bist jetzt müde, Meine Tochter, da das Leiden zunimmt, aber dir wird in ein paar Tagen eine Atempause gegeben werden. All dies wird von dir gefordert, weil Ich das Leiden brauche, um Mir dabei zu helfen, diejenigen Menschen, die in (einem Zustand) schrecklicher Sünde sind, zu retten. Versuche, den Nutzen zu sehen, den dies bringt; denn eines Tages wirst du dich mit Mir freuen, wenn du die Früchte dieser Arbeit siehst.

Meine Kinder, marschiert mit (aller) Kraft vorwärts; denn ebenso wie sich jetzt die Prophezeiungen, die durch diese Prophetin vorhergesagt wurden, erfüllen, so wird (auch) der Glaube an die Echtheit dieser Internetseite da sein.

Betet jetzt, Meine Kinder, dass ihr, Meine Armee, zahlenmäßig stärker werdet und dass ihr euch zu einer Einheit vereinigt, um die spirituelle Schlacht zu schlagen, die vor euch liegt.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum