BdW Logo

BdW Logo

 

21. September 2011, 23:30 Uhr

Meine Tochter, diese Reise nimmt in ihrem Umfang für dich zu. Du bist bereit, mehr, als du jemals wissen wirst. Sei nicht ängstlich; denn deine Mission wird helfen, einen großen Teil der Menschheit zu retten. Deine Aufgabe ist prophezeit worden und (sie) wird vom Himmel aus dirigiert. Du bist ein Instrument. Ich bin dein Meister.

Du wirst hinsichtlich dieser sehr heiligen Aufgabe Erfolg haben; denn sie kann nicht und wird nicht misslingen. Du magst dich zuweilen sehr niedergeschlagen, einsam und mutlos fühlen. Nimm das hin. Dein Leiden bringt Mir kostbare Seelen im Moment ihres Todes. Diese Seelen beten jetzt für dich. Juble; denn wenn du die Liebe sehen würdest, die sie für dich verströmen, so würdest du vor Freude weinen.

Meine Heiligen im Himmel führen dich und schützen dich vor dem Teufel, und dir werden deshalb viele Atempausen gewährt, die dich überraschen und erfreuen. Verzage niemals mit diesem Werk. Dies ist eine der größten Missionen meiner Arbeit auf Erden. Sei stark, tapfer und zuversichtlich, aber bleibe unbedingt demütig. Die Bühne ist jetzt (an)bereitet. Die Ereignisse, von denen Ich sprach, werden sich jetzt entfalten. Wenn dies geschieht, wird auch dein Vertrauen zurückkehren; denn du wirst den Beweis haben, den du brauchst. Ja, Satan hat diese Arbeit bei einigen Gelegenheiten unterbrochen. Ich habe dies zugelassen, weil dies gewährleistet, dass du jederzeit demütig bleibst.

Veröffentliche keine Datumsangaben. Frage nicht, wie sich die Zukunft für die Menschen gestaltet, die das von dir wissen wollen. Wahrsagerei kommt nicht von Mir. Die einzige Zukunft, die Ich offenbare, hat mit dem geistigen Wohl Meiner Kinder zu tun. Sei dankbar, dass dir dieses ganz besondere Geschenk gegeben worden ist. Obwohl du es dir nie aus freien Stücken gewünscht hast, wurdest du von deinem allerersten Atemzug an für diese Arbeit geformt und du wirst Mein Heiligstes Wort bis zu deinem letzten Atemzug erfüllen.

Ziehe (nun) in Meinem Namen los und hilf Mir, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten – (und zwar) mit Liebe und Freude in deinem Herzen.

Ich liebe dich, Meine kostbare Tochter. Ich bin voll Freude über deine innige Liebe zu Mir und zu Meiner geliebten Mutter.

Dein Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum