BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 2. November 2011, 19:40 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen, während die Erde sich auf einen neuen Zustand hin bewegt in Vorbereitung auf Meinen Akt der Göttlichen Barmherzigkeit, wenn Ich komme, um euch alle noch einmal zu retten.

Der Hass verstärkt sich in jeder Nation. Man fühlt überall Unzufriedenheit. Die Liebe zueinander ist schwach, während die Selbstliebe nicht nur geduldet wird, sondern auch für notwendig gehalten wird, um in der heutigen Welt akzeptiert zu werden.

Ich werde den Hass wegwischen. Ich werde die Pläne der Menschen, seinen Bruder zu terrorisieren, zerstampfen. Ich werde die Arroganz in euren Seelen auslöschen. Jede Sünde wird euch offenbart werden, wie sie in ihrer rohen Hässlichkeit in Meinen Augen erscheint.

Warum müssen sich heute so viele gutherzige Seelen von Meinen Lehren von einst abwenden? Warum jetzt? Was ist es betreffend der Liebe von Gott dem Vater, was in ihren Augen beschämend wirkt? Ich werde es euch sagen: Dies verhält sich so, weil so viele Meiner Kinder durch die Vergnügen der Welt abgelenkt worden sind. Obwohl viele der materiellen Güter, nach denen sie streben, jetzt für sie unerreichbar geworden sind, weisen sie Mich dennoch zurück. Die Seelen der Menschheit sind mit einer so dicken Finsternis bedeckt worden, dass es für Mein Licht Zeit brauchen wird, hindurchzuscheinen und ihre Seelen zu durchdringen.

Wie Ich doch Tränen bitterer Traurigkeit weine um diese verirrten Seelen, die verzweifelt nach dem Frieden der Erlösung suchen, den sie ersehnen. Sie begreifen einfach nicht, dass nur Ich diesen Frieden in ihre ermatteten Herzen bringen kann.

Oh, wie ist Meine Liebe seit langem vergessen worden. Ich bin nur ein Fragment in ihren Köpfen, ohne eine wirkliche Bedeutung. Sie wollen den Frieden der Seele und des Herzens, aber sie wollen Mich nicht darum bitten. Doch nur, wenn sie darum bitten, kann Ich darauf reagieren. Wissen sie das denn nicht?

Jenen von euch, die Mich lieben, die aber ihren Bruder hassen oder ihm etwas übel nehmen, sage Ich: Auch ihr braucht Meine Hilfe. Ich will eure Treue nicht, wenn ihr andere nicht gut behandelt. Wenn ihr eure Brüder und Schwestern — aus welchem Grund auch immer — verletzt, so verletzt ihr Mich. Egal wie ihr eure Handlungen rechtfertigt, ihr sollt dies wissen. Ich fühle den Schmerz von denjenigen, die ihr misshandelt. Wenn ihr Mich auf diese Weise verletzt, könnt ihr Mir keine wahre Liebe, die aus dem Herzen kommt, zeigen.

Lernt aus diesen Erklärungen. Sucht Demut in allen Dingen, bevor ihr vor Mein Angesicht kommt, um Meinem Heiligen Willen die Treue zu schwören. Auf diese Weise werdet ihr rein in der Seele sein und ihr werdet geeignet sein, in Mein Königreich einzugehen.

Ihr, Meine Kinder, habt Glück, weil Millionen von euch ein Teil Meines Neuen Paradieses sein werden. Das liegt an der Zeit, in der ihr lebt. Kinder, so viele von euch in der Welt von heute können jetzt in einer Art und Weise gerettet werden, wie es bei vorherigen Generationen nicht möglich gewesen ist.

Freut euch über diese Neuigkeit und nutzt diese Gelegenheit, um Meine Göttliche Barmherzigkeit mit offenen und reuevollen Herzen anzunehmen, solange ihr das noch könnt.

Euer Retter Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum