BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:55 Uhr

Meine liebste Tochter, das Jahr der Reinigung ist fast zu Ende und Meine Kinder sind aufgrund dessen jetzt überall auf die „Warnung“ vorbereitet.

Viele Meiner Kinder haben im Jahr 2011 schrecklich gelitten. Kriege, Gewalt, Mord und Hass haben jene Meine wertvollen Seelen verstümmelt und getötet — dies alles wurde von der Armee Satans gesteuert. Diese bösen Mächte werden eine schreckliche Strafe erleiden, wenn sie, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, nicht bereuen.

Vielen Meiner Kinder wurden die materiellen Annehmlichkeiten genommen und sie haben harte Lebensumstände ertragen, die sie vorher nie hatten erleiden müssen.

Diese Prüfungen wurden von Satan hervorgerufen und der Menschheit zugefügt, sie wurden aber von Mir zugelassen, um Seelen zu reinigen. Grausam, magst du denken, Meine Tochter, aber es war notwendig, um die Menschheit vorzubereiten und sie in ihren Seelen demütig werden zu lassen.

Jetzt — wo sie in Meinen Augen reiner sind — sind ihre Herzen geöffnet worden, um die Wahrheit ihres ewigen Lebens anzunehmen. Das bedeutet, dass weniger Seelen während der „Warnung“ leiden werden, weil sie diese Bedrängnis erlebt haben.

Meine Kinder sind jetzt bereit, Mein Geschenk der Barmherzigkeit zu empfangen. Die Zeit ist für die Welt fast gekommen. Sei geduldig, Meine Tochter. Erwarte niemals von Mir, dass Ich der Welt ein Datum gebe; denn es steht dir nicht zu, das zu wissen, wie Ich dir zuvor oft gesagt habe.

Vertrau vollkommen auf Mich und du wirst im Frieden sein.

Ich werde Mein Geschenk der „Warnung“ bringen, wenn die Zeit reif ist, und wenn Meine Kinder es am wenigsten erwarten.

Euer geliebter Jesus

Erlöser der Menschheit

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum