BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 26. April 2012, 20:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wiederum muss Ich allen Kindern Gottes sagen: Seid nicht beunruhigt oder angsterfüllt wegen der Ereignisse, die kommen werden.

Die ganze Menschheit wird bald Meine Barmherzigkeit sehen, und viele werden — in Reue über ihre Sünden — keine Furcht vor Mir haben.

Stattdessen werden ihre Seelen mit Meiner Göttlichen Liebe überflutet werden. Mein Licht wird durch ihre Körper strahlen und sie werden von Freude erfüllt sein.

Die Zeit des Neuen Zeitalters des Friedens bringt überaus große Freude und Begeisterung für diejenigen mit sich, die Meine Hand der Barmherzigkeit anerkennen.

Jeder einzelne Sünder ist eingeladen, das ewige Leben zu leben, und er darf nicht weggehen, weil er verwirrt ist.

Mein Zeitalter des Friedens wird eine neue Erde sein, wo zwölf Nationen herrschen werden, unter Meiner Führung.

Sie werden in Frieden, Liebe und Harmonie leben. Die natürliche Umgebung, die ihr heute auf der Erde seht, wird — wenn man sie mit der Welt, die bevorsteht, vergleicht — in die Bedeutungslosigkeit versinken.

Denjenigen, die wegen ihrer Familie oder ihrer Lieben besorgt sind oder Angst um sie haben, sage Ich: Bringt sie zusammen mit euch in Mein wunderbares Neues Paradies.

Betet für sie, und Ich werde ihnen besondere Gnaden geben, damit ihnen die Gabe gegeben wird, Meine Liebe zu erkennen.

Dies ist der größte Wunsch Meines Vaters: das Staunen, die Freude und die Liebe durch jedes Seiner kostbaren Kinder scheinen zu sehen, wenn Er das Neue Paradies enthüllt.

Ihr werdet mit euren Lieben, die im Stande der Gnade starben und die von den Toten wieder auferstanden sein werden, wieder vereinigt werden.

Warum würdet ihr an solch ein Geschenk nicht glauben? Wenn ihr Meinem Versprechen, dass Ich wiederkomme, vertraut, werdet ihr Frieden fühlen.

Alles, um was Ich euch bitte, ist, dass ihr euch durch Gebet vorbereitet. Wenn ihr um Gnade und für andere betet, dann wird alles gut sein.

Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass nur wenige daran scheitern werden, Mein Göttliches Versprechen anzuerkennen, nämlich alle Kinder Gottes zu sammeln und sie heimzuführen, weg aus dem eisernen Griff Satans und seiner dämonischen Engel.

Die Wahrheit von Meinem Königreich wird sogar von Atheisten erkannt werden, die geschockt sein werden. Doch in den meisten Fällen wird ihr Unglaube sich in demütige Liebe und Annahme verwandeln.

Obwohl auch viele schwere Zeiten voraus liegen, wird doch keine davon so hart sein, dass ihr sie nicht durch eure Liebe und Hingabe an Mich, euren Jesus, überstehen könnt.

Bitte, lasst nicht zu, dass Angst euch dabei behindert, das Geschenk Meines Neuen Paradieses — mit Freude — anzunehmen.

Diejenigen, die Mir treu sind, werden in einem Augenblick, ohne zu leiden, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde aufgenommen werden.

Worüber ihr euch aber Sorgen machen solltet, sind jene verhärteten Sünder, die Mich nicht bitten werden, ihnen zu vergeben, und die Meine Hand ablehnen und stattdessen an ihren bösartigen Wegen festhalten werden.

Sie brauchen eure Gebete.

Betet fleißig um die Rettung ihrer Seelen.

Euer geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum