Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Samstag, 5. Mai 2012, 12:00 Uhr

Meine Tochter, wie groß ist der Tag, an dem Sich der Heilige Geist, das Licht Meiner Liebe, über die Erde ergießen wird.

Das ist ein ganz besonderes Geschenk. Es wird die Herzen von vielen öffnen und viele Seelen auf die „Warnung“ vorbereiten.

Meine Liebe hat keine Grenzen.

Es gibt keinen Mann, keine Frau und kein Kind, die Ich von Meinem Verlangen, jeden davon fest in Meinen Armen zu halten, ausschließe. Nicht ein einziger Sünder ist davon ausgeschlossen.

Meine Geschenke an die Menschheit sind großzügig, und Ich werde fortfahren, Meine Geschenke auszugießen als Antwort an diejenigen, welche die Kreuzzug-Gebete beten, die dir, Meiner Tochter, gegeben werden.

Diese Gebete sind vom Himmel und kommen nicht aus der Feder eines Menschen.

Sie sind für diese Zeiten bestimmt und sind eine starke Waffe gegen die Verfolgung.

Meine Kinder, diese Gebete werden jedes Mal gehört, wenn sie von euren Lippen kommen.

Sie werden euch großen Lohn einbringen.

Empfangt Meinen Heiligen Geist mit Staunen und mit Dank.

Es ist ein Wunder und es wird zu jedem von euch gesendet durch Meine Liebe für euch alle.

Geht jetzt in Frieden und in Liebe.

Euer Vater

Gott der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum