Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:30 Uhr

Meine liebste Tochter, hilf Mir in Meinem Kummer, da Ich um alle Meine Kinder weine, die sich weigern anzuerkennen, dass Ich existiere.

Wie sehr sehne Ich Mich nach ihnen.

Wie sehr weine Ich um ihre armen Seelen.

So intelligent und klug nach menschlichen Maßstäben, scheitern sie dennoch daran, die Wahrheit, wer Ich Bin, zu erfassen.

Ich Bin der Anfang.

Ich Bin der Schöpfer von allem, was existiert.

Ich bin ihr Vater, obwohl sie Mich ablehnen.

Wenn sie doch nur die Wahrheit sehen könnten.

Wenn sie Mir doch nur erlauben könnten, dass Ich ihre Herzen berühre, damit Ich ihnen Meine wunderbaren und herrlichen Pläne, die auf sie warten, zeigen könnte.

Viele dieser Seelen kennen Mich nicht — ohne eigene Schuld.

Diesen Seelen wird die Wahrheit gezeigt werden, so dass sie Meinen Weg wählen werden.

Diejenigen jedoch, denen die Wahrheit gegeben wurde, die aber zulassen, dass menschliches Denken und die Verherrlichung der menschlichen Intelligenz sie verblenden, sind für Mich jetzt nicht mehr zugänglich.

Viele solcher Seelen werden sich bekehren, aber viele werden auch den Kelch der Erlösung, der ihnen von Meinem geliebten Sohn überreicht wird, ablehnen.

Kinder Meines Herzens, Ich bitte euch: Helft Mir, Meine kostbaren Kinder zu retten.

Meine Tränen fließen zu diesem Zeitpunkt, und Ich bitte euch, bringt sie durch die Göttliche Barmherzigkeit Meines Sohnes zu Mir.

Viele dieser Seelen sind unter anderen auch kleine Kinder, die Mich trotzig und in aller Öffentlichkeit zurückweisen, um anderen zu zeigen, wie schlau sie sind.

Ein übertriebener Respekt vor der menschlichen Intelligenz ist eine Versuchung, die der Feind in die Seelen Meiner Kinder hineinlegt.

Das Tier verschlingt die Seelen Meiner Kinder, und sie haben keine Ahnung, was er, der Teufel, mit ihnen macht.

So viele gefallene Engel überzeugen die Menschheit, dass die menschliche Intelligenz fehlerfrei sei.

Wenn die Menschheit glaubt — oder sich selbst einredet —, dass sie das Göttliche Gesetz der Schöpfung kennt, dann ist sie in eine trügerische Falle geraten.

Kein Mensch kann erklären, wie Ich das Universum oder die Menschheit schuf, egal wie sehr man es auch versucht; denn es ist unmöglich.

Wann werden sie dazulernen?

Wann werden sie einsehen, dass diese Meine Kinder — die reinen, einfachen und demütigen Seelen, die Mich anerkennen — die einfache Wahrheit verstehen?

Sie brauchen keinen Beweis, weil sie Meine Liebe in ihren reinen Herzen fühlen, die sie offen lassen, so dass Ich ihre Seelen mit Göttlichen Gnaden durchströmen kann.

Ich Bin euer Gott, euer Schöpfer und euer natürlicher Vater.

Meine Kinder müssen durch Meinen geliebten Sohn und durch ihren eigenen freien Willen zu Mir kommen. Ich kann sie nicht dazu zwingen.

Euch, Meinen Kindern, ist die Macht gegeben worden, dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten.

All denjenigen von euch, die auf Meine dringende Bitte, eure Brüder und Schwestern durch das Gebet und durch Opfer zu retten, reagieren, werden besondere Gnaden gewährt werden.

Meine Macht ist grenzenlos.

Meine Wunder, verbunden mit dem Leiden und den Gebeten Meiner Kinder, werden dazu verwendet werden, um verlorene Seelen vor dem ewigen Tod zu retten.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder.

Kommt und helft Mir, Meine geliebte Familie zu vereinen, und helft Meinem Sohn, das Tier zu besiegen, bevor es noch mehr Meiner Kinder stiehlt.

Euer liebender Vater

Gott, der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum