Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Montag, 20. August 2012, 15:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden.

Jedoch werden infolge Meiner Großen Barmherzigkeit durch die „Warnung“ mehr Seelen gerettet werden.

Sogar noch mehr Seelen können auch durch eure Leiden gerettet werden und durch die Leiden von allen auserwählten Seelen, die heute in der Welt leben.

Die Gebete Meiner Anhänger — einschließlich des Betens Meiner Kreuzzuggebete, um Seelen zu retten — werden ein mächtiges Mittel der Rettung sein, sogar der Rettung der am meisten verhärteten Seelen.

Seelen, die Meine Barmherzigkeit ablehnen werden, können jetzt aufgrund des edelmütigen Eingreifens von denjenigen unter euch gerettet werden, die Opfer anbieten, darunter das Gebet, das Fasten und die Annahme des Leidens in Meinem Heiligen Namen.

Das ist Mein Versprechen, so ist Meine Große Barmherzigkeit.

Ich bringe in dieser Zeit viele Geschenke wegen eurer Liebe zu Mir.

Nehmt sie mit Liebe und Dankbarkeit an.

Ich segne euch. Mein Versprechen, mehr Geschenke zu gewähren, aufgrund eurer Antwort auf diese Mission, Meine geliebten Jünger, wird und kann jetzt wegen eurer Treue zu Mir erfüllt werden.

Euer geliebter Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum