BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Zweites Kommen wird das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Bundes sein. Dieser Bund wird die Geburt des Neuen Jerusalems sehen.

Dieses Neue Jerusalem wird die Vereinigung aller Kinder Gottes, die das Wort des Herrn annehmen, bedeuten.

Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist, um ihnen die Erlösung zu bringen, die sie ersehnen.

Ich, Jesus Christus, aus dem Hause David, werde als Erlöser kommen, gemäß dem Heiligen Willen des Einen, Wahren Gottes.

Sie lehnen Mich ab, den Sohn Gottes, Der beim ersten Mal im Fleische kam. Dieses Mal werde Ich aus dem Himmel herab kommen und Meine Auserwählten mit dem Geschenk Meines Neuen Königreichs umhüllen.

Sie werden endlich Frieden haben; denn die Wahrheit wird von ihnen erkannt werden, und sie werden die Existenz des Dreieinen Gottes akzeptieren. Es gibt nur Einen Gott. Es kann nicht mehrere (Götter) geben. Doch Ich Bin Eins mit Meinem Vater. Ich Bin Gott. Ich kam im Fleisch, um der Menschheit Meine Barmherzigkeit zu zeigen und um sie vor der endgültigen Verdammnis zu retten. Mein Heiliger Geist ist auch (dann) Eins mit dem Einem Gott, wenn Er sich in den Seelen der Propheten offenbart und die Seelen der Kinder Gottes entflammt.

So viele Menschen werden heftig gegen Mein Zweites Kommen ankämpfen, einschließlich derjenigen, die an den Einen, Wahren Gott glauben. Sie werden — genauso wie es auch in der Vergangenheit geschehen ist — das Wort Gottes, wie es durch die Propheten offenbart wird, nicht annehmen.

Viele gute und fromme Christen werden bis zum Ende fortfahren, Mein Wort abzulehnen.

Mein Wort wird herausgefordert und zerrissen werden, insbesondere durch die katholische Kirche. Aber wisst dies: Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist nahe, und diejenigen, die fortfahren, Mich abzulehnen und das Versprechen zurückzuweisen, das Ich Meinem Vater gegeben habe, nämlich Sein Königreich auf Erden zu schaffen, diese werden übergangen werden.

Nachdem Meine Große Barmherzigkeit offenbart ist und (wenn) all jenen, welche die Wahrheit nicht annehmen wollen, jede Möglichkeit, das doch zu tun, gegeben worden ist — dann wird Meine Geduld erschöpft sein.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum