BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, Göttliches Wissen wird von nur wenigen Meiner Kinder begriffen und sogar dann nur so viel, wie Ich ihnen erlaube zu wissen.

Mein Heiliges Wort zu verstehen, ist für viele schwer und doch ist es sehr einfach.

Ich liebe Meine Kinder, aber sie wurden Mir entrissen, als Adam und Eva ihr Recht auf Mein Göttliches Reich verwirkten. Versucht von einer eifersüchtigen Schlange — von ihm (Satan), dem jede Ehre und Bevorzugung gegeben worden war — kehrten Meine Kinder einem Herrlichen Königreich auf Erden den Rücken.

Sie kehrten dem ewigen Leben den Rücken, und aufgrund dessen litten (und leiden) alle ihre Kinder, Generation um Generation.

Mein Sohn wurde dann gesandt, um Meine Kinder vor der ewigen Hölle zu retten, indem er sie von der Sünde befreite. Jetzt wird Er kommen, um das ursprüngliche Paradies, wie es hätte sein sollen, auf Erden einzurichten.

Meine Tochter, jetzt werden Vorbereitungen getroffen, damit die Schlacht um die Seelen beginnen kann.

Sag Meinen Kindern, dass Ich ihnen besondere Gnaden schenke.

Diese Gnaden werden ihnen außerordentliche Macht geben, wenn sie beten, um die Züchtigungen zu lindern. Durch die Gebete und Bitten Meiner Kinder können sie nicht nur die Seelen der Heiden retten, die Mich verletzen, sondern sie können auch Meine Hand zurückhalten, die niederfallen wird, um jene zu stoppen, die im Auftrag des Tieres sprechen.

Ich bestrafe Meine Kinder schweren Herzens. Ich tue das nicht nur, um diejenigen zu bestrafen, die schreckliches Übel verursachen, sondern auch, um sie daran zu hindern, durch ihre Lügen Seelen zu stehlen.

Um die unschuldigen Seelen, die von Lügnern infiziert werden, zu retten, bestrafe Ich die Bösen.

Meine Kinder müssen zum Wohle aller stark sein.

Gebet wird die Waffe sein, die das Tier erschlagen wird. Es wird nicht durch den Krieg sein, nicht durch die Macht jener, die in hohe Stellungen gewählt sind, oder durch diejenigen, die Meine Kirchen auf Erden führen, dass die Verseuchung aufgehalten wird. Es wird durch den Glauben jener sein, die gegenüber Mir, Gott, dem Allerhöchsten, treu sind, und durch jene, die Meinen Sohn Jesus Christus als Erlöser annehmen, dass die Welt gerettet wird.

Ihr, Meine treuen Kinder, werdet der Schlüssel zur Erlösung all Meiner Kinder sein. Eure Gebete werden gehört werden. Eure Bitten, Sünder zu retten, werden eine Antwort erfahren.

Ich liebe euch. Ich danke euch für die Liebe, die ihr Meinem Sohn zeigt, und Ich segne euch.

Euer liebender Vater

Gott der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum