Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sonntag, 10. Februar 2013, 2:18 Uhr

Meine geliebten Jünger, wie viele Tränen der Erleichterung ihr doch in Meine Augen steigen lasst.

Eure schönen Nationen, voll von überreichlichen Bodenschätzen, spirituell sind sie aber leer. Die Nationen Australiens und Neuseelands sind einerseits üppig, wegen des Geschenks, das Mein Vater euch hinterlassen hat, und andererseits aber sind sie unfruchtbares Ödland.

Ich rufe eure Nationen jetzt auf, Mir zu helfen, euren Glauben zu entzünden und Mein Heiliges Wort zu verbreiten, damit es die Seelen aller Kinder Gottes in euren Ländern nähren wird.

Mein Wort wird in Australien ausgebreitet werden, durch diese Meine letzte Mission zur Rettung von Seelen auf Erden.

Dir, Meine Tochter, wird das Geschenk des Heiligen Geistes gegeben werden, um Mir die Seelen zu bringen, nach denen Ich Mich sehne. Ihr, Meine Jünger, habt eine schwere Last zu tragen, weil das Wort Gottes Millionen in eurer Nation unbekannt ist. Sehr wenige Kirchen innerhalb der christlichen Gemeinschaft werden in der Art verwendet, wie es sein sollte. Sie sind leere Hülsen, und der schwache Glaube, der unter euch existiert, missfällt Mir. Ihr habt viel zu lernen und viel zu gewinnen, wenn ihr Mir — aus eigenem freien Willen — auf dem Weg der Wahrheit folgt.

Mein Plan, um eure Seelen vorzubereiten und um eure Hilfe zu bitten, jene Seelen zu retten, die nicht an Gott glauben, ist groß. Meine Mission ist es, nach den Atheisten zu rufen und sie mit Meinem Heiligen Geist zu bedecken, damit Meine Stimme schnell gehört wird. Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Rettung Australiens und Neuseelands.

Kreuzzuggebet (99) „Für die Rettung Australiens und Neuseelands“

„O Gott, Allmächtiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern in Australien und Neuseeland.

Vergib uns (ihnen), dass wir (sie) Dein Heiliges Wort abgelehnt haben.

Vergib uns (ihnen) die Sünde der Gleichgültigkeit.

Befreie uns (sie) von unserer (ihrer) heidnischen Kultur und bedecke uns (sie) mit den Gnaden, die wir (sie) brauchen, um Hoffnung, Glaube und Liebe unter unseren (ihren) Brüdern und Schwestern zu erwecken.

Wir bitten Dich um das Geschenk des Unterscheidungsvermögens und wir bitten Dich, gewähre uns allen die Segnungen, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass nur die Wahrheit Deines Heiligen Wortes gehört werden kann und dass allen Seelen die Schlüssel zum ewigen Leben geschenkt werden. Amen.“

Sehr bald wird Mein Heiliger Geist eure Seelen (aus reiner Liebe) verschlingen, und ihr werdet mit einem ruhigen Vertrauen voranmarschieren, während ihr all denjenigen, die mit euch in Kontakt kommen, die Wahrheit verkündet.

Seid dankbar für diesen Segen, mit dem Ich jetzt eure Nationen bedecke. Ich liebe euch, und Ich vertraue darauf, dass ihr auf Meinen Ruf antworten werdet.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum