Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Dienstag, 5. März 2013, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, kein Mensch darf es versäumen, die Veränderungen zu erkennen, die auf der ganzen Welt auftreten werden, denn alles, was im Buch der Offenbarung vorhergesagt ist, wird stattfinden. Viele dieser Ereignisse werden sich von der üblichen menschlichen Interpretation der Geheimnisse unterscheiden, die dem Evangelisten Johannes offenbart worden sind. Doch sie werden einen Sinn ergeben, wenn ihr sie als das seht, was sie sind.

Der — sehr sorgfältig — ausgeklügelte, komplexe Plan des Antichristen wurde mit vielen Menschen klug ausformuliert, einschließlich weltbekannter Politiker, die diesen bösen Plan bis heute nicht durchschauen können.

Viele Zentren sind in verschiedenen Nationen eingerichtet worden, wo sie die Machtübernahme über viele Länder planen. Ihre Aktivitäten sind allerdings gebremst worden aufgrund der Gebete von auserwählten Seelen und von denjenigen von euch, die Meine Kreuzzuggebete beten.

Eure Gebete werden im Himmel immer gehört werden, daher müsst ihr weiterhin inbrünstig beten, um die bösen Aktionen des Tieres abzumildern, das niemals diese Schlacht um Seelen gewinnen wird, da seine Tage gezählt sind.

Mein Wunsch ist es nicht, euch zu erschrecken, sondern euch vorzubereiten. Ich verleihe jetzt besondere Kräfte und Gnaden all jenen von euch, die Meinem Wunsch Folge leisten und die Kreuzzuggebete beten. Die Zeichen werden euch allen gegeben werden, und es werden Wunder stattfinden.

Meine Macht wird eure Adern durchströmen, während Ich euch auf Meinem Weg, die Menschheit zu retten, trage.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum