BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 3. April 2013, 18:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Kraft Meiner Stimme durch diese Botschaften hat in nur zwei Jahren so viele Nationen erreicht, dass Millionen von Seelen jetzt dazu beitragen werden, die Seelen ihrer Brüder und Schwestern zu retten.

Das Wort Gottes, durch diesen Aufruf vom Himmel entzündet, wird durch all eure Söhne, Töchter, Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt verbreitet werden. Die Geschwindigkeit dieser Mission, die die Welt im Sturm erobert hat, wird durch die Kraft des Heiligen Geistes angetrieben.

So viele Sprachen, so viele Nationen, so viele Seelen haben Meine Hand der Barmherzigkeit ergriffen und folgen Mir jetzt, da Ich sie zum Ewigen Leben führe.

Mein Vater versprach der Welt das Buch der Wahrheit für die Endzeit. Er erfüllt Sein Versprechen immer. Kein Mensch kann den Inhalt des Buches der Wahrheit kennen, denn das zu wissen, stand euch nicht zu. Nur dem Propheten Daniel wurde dessen Inhalt gegeben, aber er wurde von Meinem Vater angewiesen, dessen Geheimnisse nicht preiszugeben.

Jetzt werden dir, Meiner Tochter, als der letzten Prophetin, seine Inhalte gegeben und durch das Wort Gottes werden sie viel Frucht tragen. Das Buch der Wahrheit wird der Welt gegeben, um die Menschheit vor dem sicheren Tod zu retten. Es ist ein lebensrettendes Geschenk für die Seele. Es bringt außerordentliche Gnaden mit sich. Es bringt euch die Wahrheit, nicht nur, um euch an Meine Lehren zu erinnern, sondern auch, um euch für die Angriffe auf Meine Kirche zu wappnen, die auf die Zerstörung von Seelen hinauslaufen werden.

Das Buch der Wahrheit wird euch, Meine geliebten Anhänger, auch den Plan Meines Vaters enthüllen, um euch zu helfen, die richtigen Vorbereitungen zu treffen, die notwendig sind, um in das Neue und Herrliche Paradies auf Erden eingehen zu können. Ohne das Buch der Wahrheit wäret ihr, Meine Jünger, wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden; denn ihr müsst wissen, dass euer Glaube an Gott herausgefordert werden wird, und es werden viele Anstrengungen unternommen werden, um auf dem Angesicht der Erde alle Spuren von Mir, Jesus Christus, zu verwischen.

Sobald den Menschen die Wahrheit Gottes vorenthalten wird, werden sie sich in eine andere Richtung wenden, um Trost zu suchen. Nicht ein Mensch auf dieser Erde kann überleben ohne einen Glauben an etwas, was Leben verspricht. Leider jagen viele Menschen falschen Lehren nach, die ihre Schwäche ansprechen. Eigenliebe bedeutet, dass Religionen und sogenannte spirituell erleuchtende Sekten die Gier der menschlichen Herzen ansprechen. Selbsterlösung führt nicht zu Gott oder zur Wahrheit. Dann gehen diese bedauernswerten Seelen, die nicht an irgendein Leben nach dem einen Leben auf Erden glauben, in Trübsal dahin, ohne Hoffnung in ihren Herzen.

Die Kraft Meines Heiligen Geistes, der Donner Meiner Stimme, die Wunder, die Ich enthüllen werde, und der Beweis der Echtheit dieser Botschaften wird die Seelen von Millionen erobern.

Meine Gegenwart bedeckt die Erde, und das hat viel Hass hervorgerufen, da Satan den Geist Meiner Anhänger vergiftet. Meine Gegenwart ist in den Tabernakeln der Welt, in Meinen Kirchen, in den Worten aller auserwählten Visionäre. Aber Meine Gegenwart in diesen Meinen letzten Botschaften an die Menschheit wird zu weltweiter Bekehrung führen.

Ihr dürft niemals Meine Verheißung vergessen. Ich werde am letzten Tag wiederkommen. Doch vorher werde Ich nicht auf der Erde wandeln. Meine Mahnung an euch lautet jetzt: Hört auf die Prophetien. Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, oder jeder Mensch, der euch sagt, Jesus wandle leibhaftig als Mensch auf der Erde, ist ein Lügner.

Meine Zeit wird kommen, wo Ich aus dem Himmel hinabsteige, auf genau die Weise, wie Ich an Meinem letzten Tag auf Erden in den Himmel aufgefahren bin.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum